Baphomet Exposed

Freunde, wer kann mir etwas antun? Wenn ich mir die Hände vors Gesicht halte, bin ICH stets unsichtbar! Das wusste ich schon als Kleinkind.

Liebe Leute, es muss alles Verschwörungstheorie sein. Dieser Begriff wurde zwar von der CIA erfunden um sehende Menschen nach JFK zu denunzieren und auch in eurer BIbel wird so etwas vorausgesagt, aber das heißt gar nichts! Das kann man so nicht darauf beziehen und die ganze Industrie ist harmlos! In mysteriösen Geheimlogen, voll von den mächtigsten Leuten der Welt, wird stets nur eine gute Tasse Tee getrunken um sich über die Geschichte des Maurerberufs zu unterhalten. Ich weiß das einfach. Teufelshörner nachzumachen ist der erste Basistanzschritt, den man an guten Tanzschulen erlernt. Zumindest im jüdischen und christlichen Hollywood. Das weiß jeder Mensch. Auch Rapper leben ihre Begeisterung für Heavy Metal immer wieder gerne aus. Präsidenten, der Adel und allemöglichen Päpste sowieso. Baphomet, Teufelshörner und Mano Cornuta sind stark im Trend und zeitlos. Genau passend für die jugendliche Zielgruppe! Na gut, und die paar wirklichen Satanisten da tun das nur für das Image. Um cool zu sein muss man ja Satanist sein. Das hat ja nichts mit dem eigentlichen Glauben zu tun, oder? Weitere Recherche ist nicht erforderlich! So, und jetzt wird es Zeit für Pokemon Go. Debunked once again…

Kommentar verfassen

