Boykott

Video Games, Romane, Magazine, Shows, moderne Kunst, Musik und Filme sind wie erwähnt voller okkulter Symbole!

Ich verzichte nun seit 2014 auf Romane, TV, Radio, Main-Stream-Streaming-Angebote und Filme und Magazine aus dem Main Stream generell, Video Games, Pop Music aus den Charts und moderne Kunst in allen Formen. Was heute kaum mehr auszusprechen ist ohne sich lächerlich zu machen ist nichts als die Wahrheit. TV ist das Porpagandawerkezeug Nummer eins. Schon vor hundert Jahren kritisierte man bewegte Bilder als manipulativ weil die Wahrnehmung anders als bei Live-Auftritten beschränkt sei. In der Tat manipuliert, beeinflusst, kontrolliert, überredet, verschleiert, hypnotosiert und belügt man uns via bösartiger Ablenkung durch TV. In den U.S.A. setzte man unlängst Elf-Strahlen über dieses Medium ein um die Bevölkerung gefügig zu machen. Aber TV an sich ist ja trotzdem nichts schlimmes, oder?

Die ersten Filme, die je gedreht wurden, beschäftigten sich mit Moloch und Okkultismus. Es ist Freumaurerwerk. Recherchiert! Der Film „Forces Occultes“ aus der Freimaurerhochburg Frankreich zeigte längst einige Rituale auf. Eben slche Rituale sahen wir später dann ohne offenen Freimaurerbezug immer wieder. Die okkulte Sängerin P!nk, die derzeit mit MKULTRA-Anspielungen für „Alice im Wunderland „von sich reden macht, feiert ihr Einführungsritual mit Augenbinde und einem hochgezogenen Hosenbein quasi auf Tour! Der Main Stream ist seit jeher instrumentalisiert und Heuchelei pur! Eine Waffe gegen die Bevölkerung! Beim TV verlangsamt sich unser Puls und unser Gehirn wird anfälliger für die Aufnahme ihrer Messages! Dies ist ein Fakt! Nur wer gegen den Strom schwimmt kann es erkennen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s