Disney Exposed

Liebe Eltern, hört zumindest auf euren Kinder das Gift namens Monster Energy Drink mit der hebräischen 666 der satanischen Pyramidenspitze zu geben!

https://www.youtube.com/watch?v=fGvIkc0tdpI

Checkt auch all die blauen Vögel bei Disney, die so nicht in der Natur vorkommen! Anspielung auf Project BlueBird? Recherchiert! Natürlich wird per Suchmaschine sofort auf Verschwörungstheorien hingewiesen! Dieser begriff stammt allerdings von der CIA und wurde benutzt um die aufgewachte Masse nach dem Mord an JFK zu denunzieren. Disney war Mitglied okkulter Geheimgesellschaften (man sehe Club 33 in Disney World….u.a. mit der satanischen Katy Perry) und viel als Rassist und Sexist auf. Fakt! Das Video beinhalten vermeintlich christliche Bilder und vermeintlich präzise Endzeitvorstellungen,.die ich nicht supporte, aber trotz dieser wohl nach hinten losgegangenen Aktion sollte man der Zusammenfassung hinsichtlich Disney beachtung schenken! Die CIA gab übrigens zu, dass die vor wenigen Jahrzehnten Teile der U.S.A. per TV mit Elfstrahlen gefügig machten. Wer glaubt, dass Project BlueBird samt dem dahinter stehendenen Konzept Vergangenheit sei, kann ja mal nach „Celebs MK Ultra“ suchen und einige ehemalige Kinderstars mit okkulten Symbolen erwischen. Geschändete Kinderstars sind ja momentan wieder ein relevantes Thema in Hollywood…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s