Exclusive (?) Occult Mini Info

Ist es eigentlich Zufall dass im Kinderfilm „Hexen hexen“ Geheimtreffen dazu gewählt werden damit sich Hexen über die Schändung von Kindern austauschen können und erwähnt wird dass man diese an dem häufigen Wechsel der Augenfarbe erkennt? Seht euch mal die verschiedensten Augenfarben der größten Stars an… 😉 (okkulte Bedeutung?) Ich finde den Zufall erstaunlich und es ist in jedem Fall ein Verweis auf die Elite. Der Film ist voller Symbole.

Farben spielen allerdings spirituell gesehen eine große Rolle. Neben den wichtigen Farben der Freimaurerei sind da auch die Lehren von Emmanuel I, dem berühmten Rasta, zu nennen. Angeblich wechseln sich spirituell und körperlich starke Tage ab sodass man jeden Tag die Farbe seiner Kleidung anpassen sollte um dann am Sabbat komplett in weiß aufzutreten. Etwas, dass ich in Truthner-Kreisen auch noch nicht las. Ich glaube dass rot und blau aus der Freimaurerei nicht immer Zufälle sind…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s