Exclusive (?) Occult Mini Info

Wer immer noch nicht glaubt dass speziell das Christentum angegriffen wird oder aber zumindest die verschlage Pyramidenspitze, welche uns gegeneinander ausspielen möchte, satanisch ist, siehe sich mal all die Verhöhnungen von Jesus in letzter Zeit an.

Neben Kanye West und seiner erneuten Anspielung auf Jesus und dessen Jünger in seinem neuen Video, einer am Kreuz hängenden Madonna auf ihren Konzerten, Poster mit Anspielungen auf den Sündenfall von Peta, Weihnachten mit Satan Claus und Weihnachtsfilme wie „Krampus“ gibt es in verschiedenensten Promos immer wieder Prominente zu sehen, die über Wasser gehen.

Googlet mal dementsprechend nach Paris Hilton. Jennifer Aniston hat es auch getan. Rihanna ebenfalls. Eine Promo für The Voice zeigt auch Christina Aguilera übers Wasser schreiten…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s