Exclusive (?) Occult Mini Info

Leute, hört euch die Aussagen von Wood und Feldman aus Hollywood nochmal an!

Ein ehemaliger FBI Boss, der auf eigene Faust Tunnel unter Schulen findet, die zur Kindesentführung gedacht sind und dies mit den Illuminaten verbindet. Dutzende, nicht in der Öffentlichkeit präsentiere Berichte von Kinder, die behaupten vom Adel oder von Prominenten geschändet worden zu sein. U.S.-Politiker, die Kinder zerstückelten. Zahlreiche Tode von Zeugen in Belgien. Der auffällige Fall der Natascha K. und der „Selbstmord“ des Ermittlers, der eine große Verschwörung ankündigte. Hans Meiser und seine gescheiterte Dokumentation über den Babystrich am Bundestag.

Schon Okkultist, Vorbild vieler 60er Bands wie den Beattles und Berater Winston Churchills Aleister Crowley gab an dass Kinder zu ermorden magische Kräfte mit sich bringe. Checkt das Video „Tötet Die Elite Kinder“ von Bürgerberg (alias TrauKeinemPromi) auf Youtube!

Die Elite schätzt Snuff und schändet Kinder!

Hat das Verhalten bestimmter Prominenter etwas zu sagen? Ich denke da an grenzwertige Momente aus dem Main Stream.

Seht euch den Umgang mit Jugendlichen seitens des Main Streams an. Heidi Klum und die Show GNTM. Ich finde es pervers.

Okkultistin Madonna, die mit Anspielungen auf Verkehr mit Tieren und Minderjährigen in ihrem Buch „SEX“ (voller satanischer Anspielungen) auffiel. Es ist nicht jugendfrei. Recherchiert! Zudem posierte sie stark aufreizend für einen kleinen Jungen im Video zu „Open Your Heart“. Ihre Videos fallen auch sonst mit Okkultismus („Human Nature“, „Girl Gone Wild“) und Satanismus („Like A Prayer“, „Frozen“) auf. Madonna wurde auf diesem Profil immer wieder erwähnt.

Kylie Minogue war in einem aus dem Programm gesetzten Werbe-Spot für Pepsi zu sehen. Das Bezirzen eines Minderjährigen sorgte für unzählige Beschwerden.

Die auffällige Sängerin Fergie, die im Film „Nine“ mit Minderjährigen flirtet und angab bei Konzerten mit 14-jährigen zu flirten.

Christina Aguilera, die für eine MTV-Dokumentation eine Strip Show in Anwesenheit ihres minderjährigen Stiefbruders präsentierte.

Demi Moore, die man auf Youtube Videos mit einem kleinen Jungen sehr intim werden sieht.

Filme wie „Die Blechtrommel“, „Nine“, „Der Vorleser“, „Pretty Baby“, „1900“, „Lolita“. Mit was unterhalten wir uns da und was bietet wir der Jugend für Inhalte an? Es scheint genrell keine Grenzen mehr zu geben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s