Exclusive (?) Occult Mini Info

Wenn ihr nicht an Yeshua/ Jesus glaubt, dann glaubt dass die Mitglieder der Pyramidenspitze keine simplen Christen mit längst eingeschlafener Beziehung zur Kirche sind wie viele von euch es sind!

Ostern ist das Fest der Fruchtbarkeit (heidnische Eiersuche zeigt es) und schon wie der Sonntag ein übernommenes Fest aus dem antiken Heidentum. Der Vatikan ist voll von heidnischen Zeichen wie den Schlüsseln zu anderen Dimensionen und freimaurerischen Symbolen wie der Kuppel und dem Obelisken (schonmal in euren Städten beobachtet?). Im heidnischen Nordeuropa gibt es noch heute das Gebäck für den Tammuz. Schon das Osterfeuer ist antichristlich:

„Die Kinder lesen Holz auf, und die Väter zünden das Feuer an; und die Weiber kneten den Teig, um Kuchen zu bereiten für die Königin des Himmels und anderen Göttern Trankopfer zu spenden, um mich zu kränken“ (Jesaja, 7: 18)

Leute, Tattoos, Percings und ähnliche dauerhafte Körperverzierungen sind nicht christlich! Bedenkt das als Christen.

“Und einen Einschnitt wegen eines Toten sollt ihr an eurem Fleisch nicht machen; und geätzte Schrift sollt ihr an euch nicht machen. Ich bin der HERR.” (3.Mose 19,28)

Die BET Awards dienten mal wieder der Manipulation der Bevölkerung und sollen generell für Trennung zwischen den Rassen sorgen. Die von weißen Verantwortlichen geplanten Shows ist voller Oberflächlichkeiten und zeigt deutliche okkulte kemetische Symbole, die bislang oft im Main Stream auffielen.

Beyonce mit ihrem „geflügelten“ Outfit allein erinnert schon stark an Rihannas okkultes Tattoo auf dem Oberkörper und auch die Pyramide, die schwarze Sonne und das „Mano Cornute/ El Diablo“-Handzeichen wurden bedacht. Brennende Fahrzeuge im Hintergrund sollten der Bevölkerung wohl zeigen, was man sich zu sehen erhofft.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s