Exclusive (?) Occult Mini Info

Es ist kein Beweis. Für manche mag es auch nicht auffällig sein. Ich persönlich finde es bei all meinen Eindrücken hinsichtlich okkulten, wissenden Promikreisen jedoch merkwürdig. Instagram Pics von Celebs kurz vor und nach den Attacken in Paris.

Arnold Schwarzenegger, der laut offizieller Bio nach seiner Jugend als normaler Schüler und Bodybuilder plötzlich nach seiner Volljährigkeit als Millionär in den U.S.A. wieder auftauchte und angeblich den Kreisen der Skull & Bones und Eingeweihten des Bohemian Groves angehört, postete nach wenigen Stunden ein Bild von sich welches den vom Main Stream verbreiteten „Tributbildern“ recht nahe kommt:

https://www.instagram.com/p/-C-X6pjcdN/?taken-by=schwarzenegger&hl=de

Sein Freund Sylvester Stallone aka Sly (dt. verschlagen) postete kurz vor den Anschlägen ein altes Pic von Schwarzenegger und sich samt mächtiger Wummen aus alten Tagen mit dem nichtssagenden Kommentar „Let`s make some noise“ bevor er wie viele andere das Zeichen mit der Bedeutung „Sieg über das Christentum“ aka „Friendenszeichen“ in Verbindung mit dem Wahrzeichen Paris postete.

https://www.instagram.com/p/92nEW9xxb-/?hl=de

Der mit vielen für Truther okkult anmutenden Gesten auffallende Schauspiel-Star Shia LeBeouf, der meiner Erinnerung nach kurz vor den Anschlägen ohne jeglichen Grund ein Cap aus einem Film mit ihm in was aussah wie ein Konzertsaal postete, führt nun dieses Bild (in einem Saal sitzend mit Händen über den Ohren….“Bombenlärm?“) als letztes Posting davor an:

https://www.instagram.com/p/-D2ZIbNoX4/?taken-by=dailylabeouf&hl=de

Die vielfach mit okkulten Symbolen aus der Truther-Szene aufgefallene australische Pop-Ikone mit Wohnsitz in UK mit Nähe zu Crowley Fan Jay-Z, Kylie Minogue, veröffentlichte am berüchtigen Freitag den 13ten der Anschläge ein okkult anmutendes Weihnachtsalbum mit der „Hit Single“ „It`s the most wonderful time of the year“ (dt. Es ist die wundervollste Zeit des Jahres (für Okkultisten?)).

https://www.instagram.com/p/-Bk38Dgf1Z/?taken-by=kylieminogue

Das alles wird aber getoppt vom Rockstar Ozzy Ozbourne, mit ebenfalls auffäligen Symbolen und Pyramiden auf seinem Profil, aus höchstsatanischen Heavy-Metal-Kreisen. Ein „witziges“ massacre pic mit Liebeserklärung für das für Freimaurer wichtige Datum kann meiner Meinung nach so einiges sagen.

https://www.instagram.com/p/-CBQZTgdbe/?taken-by=ozzyosbourne

Es lässt sich auch noch weitermachen. Wer wirklich Teil der Truther-Szene ist und sämtliche Auffälligkeiten kennt mag subtile Referenzen erkennen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s