Exclusive (?) Occult Mini Info

Empfehlungsschreiben.

Ich kann letztlich niemandem trauen. Aber die Regierung wird nicht jeden einzelnen wahren Truther aus dem Weg räumen.

Wieso schickt es sich für einen Herren eigentlich nicht eine Tüte zu tragen? Ist es weil der Charakter eines Herren stets nobel und/ oder edel sein sollte und eine Tüte, erst recht eine simple Plastiktüte, diese Eigenschaft einfach nicht hergibt? Ich jedenfalls bin immer mehr als dankbar wenn man mir eine Tüte abnimmt. Schreibt es mir! Wer sich mit wichtigeren Dingen befassen möchte, bekommt nun meine Advices!

Achtet stets auf die satanischen Politiker und okkulten Prominenten aus dem riesigen Netzwerk an Geheimgeselschaften! Einaugen, Pyramiden, Teufelshörner, Griechische/ Ägyptische Mytholige, Horus, Teddybären (MKULTRA), Monarch Butterflies (MKULTRA…Project Monarch, Project Paperclip, Project Bluebird? Seht euch die blauen Vögel in Disney-Filmen als Verweis an!), schwarz/ weiß, Schachbrettmuster, „Ok“ alias 666-Zeichen, das Friedenszeichen (bedeutet ursprünglich Sieg über das Christentum). das Peace Sign bzw. „33 Grad“-Zeichen. Schaut Filme wie Matrix, Terminator 2, Zurück In Die Zukunft, The Shining, Eyes Wide Shut, Midnight Meat Train, About Adam…

Wir müssen zu dieser Zeit und in diesem Land alles in Bewegung setzen!

Hier mal eine Liste von Leuten aus den alternativen Medien, die ich vorerst empfehle:

Beyond Awake/ Truthneversleeps (youtube), Vigilantcitizen, Illuminatiwatcher, Illuminatisymbols, Illuminatirex, Pseudoccultmedia, This Whatsgoingon, Occult Hollywood, Beforetsnews, Mark Passio, Perc Smit, BarelyHuman11, Killuminati TV, Franchiseeverybody, Wachetauf, Bürgerberg/ Traukeinempromi (nein, ich möchte keine Rapper vergasen!), Charles Krüger, Unblogd, Oliver Janich, Freiwilligfrei, Kulturstudio, Heiko Schrang, Robert Fleischer, Infowars, Christian Anders (ja, TEILWEISE hat er recht. Wahrscheinlich in Sachen Impfwahn und trotz aller Übertreibungen in Sachen Lebensmitteln. Trotz okkulter Lehre der Blavatsky.), Nachdenkseiten (teilweise), KenFM (teilweise…habt ihr das Video mit ihm als ALien gesehen? Gruselig!), Rüdiger Lenz (teilweise), Walter Veith (ich sehe die Verbindung von Adventisten zu den Freimaurern und stimme nicht ganz mit seinem christlichen Bild überein aber die Videos über den Vatikan sind sehr gelungen!) und Roger Liebi (stimme auch hier nicht ganz mit der christlichen Lehre überein aber viele Beiträge sind interessant!),

Literatur:

New World Order, H.G. Wells
1984, George Orwell
Brave New World, Aldous Huxley
Fahrenheit 451, Ray Bradbury
Die Rothschilds, Tilman Knechtel (ebenso sein Buch über die Rockefellers und die alternativen Medien)
Die größte Täuschung der Menschheitsgeschichte, Charles Krüger
Die Vereinigten Staaten von Europa, Oliver Janich
Blood Lines Of The Illuminati, Fritz Springmeier
Franklin Cover Up, John DeCamp
Impfwahn, Christian Anders (Rosenkreuzer?)
Die Entstehung Des Christentums, Micha Brumlik
CIA und auch FBI, Tim Weiner
Die Hungermacher, Harald Schuman
Valeries Fischrestaurant Oder Wie Wirtschaft Funktioniert, Chen-Loh Cheung
Vom Verzehr Wird Abgeraten, Hans-Ulrich Grimm
Manieren und auch Draußen Nur Kännchen, Asfa-Wossen Asserate (Freimaurer?)
Die Einkaufsrevolution, Tanja Busse

 

90% sind Sklaven! Die besten Sklaven sind die, die nicht merken, dass sie versklavt sind. Unsere sogenannten Schlafschafe. Sie sind Schlafschafe, die man ohne Wiederstand zur Schlachtbank führen kann. Dabei glaube ich nicht das all diese Menschen dumm sind, nein! Die meisten Menschen sind einfach politisch uninteressiert, körperlich und geistig geschwächt, familiär zerrüttet, der Besitz basiert auf Schulden, das Leben ist nur materiell ausgerichtet. Das macht viele sehr unsicher, denn jeder risikoreiche Schritt ist ein Schritt in den finanziellen und persönlichen Abgrund.

Die Weltzerstörer haben die Keimzellen, die deutschen Ehen und Familien angegriffen. Wenn Deutschland wieder lebensfähig werden soll, so müssen alle zu einer einzigen Volksgemeinschaft zusammenrücken. Dazu kommen Brot und Spiele, womit sie ihre restliche Freizeit verbringen z.B vor dem Fernseher oder Computer.

Übrig bleiben 5%, ok… 5% gegen 5%. Hört sich erst mal fair an, ist es aber nicht. Schon gar nicht mit deren Mitteln und Methoden. Werden wir es trotzdem schaffen eine Gemeinschaft zu bilden? Wenigstens die 5%, wenigstens bitte die?!?!?!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s