Exclusive (?) Occult Mini Info

https://www.youtube.com/watch?v=EHLNRUU9_Qo

Für MKULTRA war man sich für die Entführung Unschuldiger ja nicht zu schade. Folter für die okkulte Forscherei durch Geheimdienste.

Besonder Lady Gaga, Beyonce und Eminem sind mir an Prominenten suspekt. Von Nicki Minaj gibt es zudem ein Video, dass ihre Augen für sehr kurze Zeit in reptilienartiger Veränderung zeigt. Es gibt wohl hunderte Fake Shapeshifting Videos aber im Fall von Minaj war dieser Effekt direkt in der ursprünglichen Show zu sehen und scheint kein Fake zu sein! Reptil? Roboter? Dämon? Inszenierung? Doch ein Fehler? Entscheidet selbst…

https://www.youtube.com/watch?v=mH-ubgRkUxY

Sucht mal „Rothschild Party Pics“ und seht euch dann The Shining und Eyes Wide Shut an. Hat The Shining die Inszenierung der Mondlandung bekannt gegeben?

Wieso nennt sich dieser Herr eigentlich Weishaupt nach dem Gründer der originalen Illuminaten? Oder heißt er „zufällig“ so? Man weiß es nicht…

Shining weist laut vieler Truther auf die Inszenierung der Mondlandung durch Regiesseur Stanley Kubrick hin. Die Nummer des Zimmers, zu dem sich ein kleiner Junge im Film begiebt, deckt sich mit der Entfernung von der Erde zum Mond und das Muster unter ihm sieht aus wie ein Launch Pad für Raketen während er ein Oberteil mit der Aufschrift „Apollo“ trägt (Name der Mission der Mondreise) und sich langsam wie eine Rakete auf eben diesem aufrichtet. Die Reihenfolge der Autos vor dem Hotel ergibt in einer Szene das Datum der Mondlandung. Zudem gibt es gleich in der Eröffnungsszene per Spiegelbild und mittels bestimmter Farben Hinweise zu sehen. Der Regiesseur starb nach seinem Film „Eyes Wide Shut“, welcher u.a. in einer Villa der Rothschilds gedreht wurde. Checkt den Shining Code! 😉 Seht euch mal die beiden Filme an und vergleicht sie mit den Partybildern der Familie Rothschild (Benutzt eine Suchmaschine. Recherchiert!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s