Exclusive (?) Occult Mini Info

Leute, überlegt euch gut ob ihr Organspender werden wollt! Findet ihr es nicht komisch wie der Main Stream diese Angelegenheit einfach nur mit Plakaten voller C-Promis und ihren Spendenausweisen (wenn sie überhaupt wirklich Spender sind) bewirbt. Alles was man dementsprechen zur Ermutigung hört ist meiner Auffassung nach oftmals nur dass man ja letztlich tot sei und man solle an bestimmte Fälle im eigenen Umrkeis denken. Was wäre wenn deine Mutter…? Was wäre wenn deine Tochter…? Natürlich sind diese Fragen irgendwo berechtigt. Gerade von den unwissendsten Leuten. Es ist ein sehr heikles Thema. Allerdings gibt es zahlreiche Berichte über Angestellte in Krankenhäusern die einen regelrechten Schock erlitten und ihren Beruf nicht mehr ausüben konnten. Der Körper schien sich buchstäblich noch gegen die Entfernung zu wehren. Bevor ich aber in individuelle Beschreibungen abdrifte möchte ich auch erwähnen dass nicht einfach jede Person zur Organspende zugelassen ist. Wer wirklich Spender werden möchte, sollte sich je nach Lebenseinstellung vielleicht mal genauer damit beschäftigen was für ihn eigentlich die Definition von Tod bedeutet. Die Schulmedizin erkennt den Hirntod an und kommt auch schon gar nicht mehr auf die Details zu sprechen. Gerade Leute aus gewissen esoterischen Kreisen sollten sich auch nochmal über den Zusammenhang zwischen Organen und Seele informieren bevor sie einfach zu kompletten Mitläufern werden. Sogar dem Papst ist es laut okkulter katholischer Lehre untersagt zu spenden.

Ich könnte mein Profil oder einen neuen Blog mit sehr vielen Beiträgen hinsichtlich dutzender, verschiedenster Künstler und der von ihnen angewandten immer gleichen Symbolik füllen. Momentan wären es wohl eine Gwen Stefani, P!nk oder die WWE über die ich zuerst berichten würde. Wie in meinen letzten Beiträgen vorherging oder.herauszulesen war, möchte ich dies aber unterlassen. Ich habe nicht all diese Symbole zuerst entdeckt und kann meist auch nur auf die Arbeit anderer verweisen oder werde zumindest das Rad nicht neu erfinden. Hat man einmal das Muster begriffen oder kennt zumindest die Zeichen (und teilweise ihre Bedeutung oder vor allem wohl Zugehörigkeit), so könnte man sich wohl wahllos Hollywood-Produktionen und vor allem U.S-amerikanische Musikvideos ansehen und hunderte Beiträge über okkulte Symbole posten. Ich verstehe einfach nicht wieso die Leute bei der offensichtlichen Exzistenz okkulter Geheimgeselschaften so blind für gewisse Zusammenhänge an sich sind. Wer möchte kann mich kontaktieren um über gewisse Dinge zu sprechen (inkl. Linkaustausch) aber weil viele Dinge halt bereits bekannt sind und von Leuten mit mehr Möglichkeiten und Zugkraft behandelt wurden bitte ich euch meine Verweise selbst online zu checken. Mein kurzer Tipp hinsichtlich Impfen und Lebensmittel bezieht sich natürlich auf zahlreiche Studien, die aus für mich oftmals profitorientierten und oberflächlichen Gründen an den wichtigen Stellen keine Bedeutung finden.

Ich bin entsetzt darüber wie viele scheinbar aufgeweckte Leute doch Putin so sehr verehren. Für mich ist er nicht besser als Obama, Clinton und Trump.

Kommentar verfassen

