Exclusvie (?) Occult Mini Info

Der deutsche Film „Little Thirteen“ (eine Abschlussarbeit eines angehenden ausgebildeten Regiesseurs. Schon der Name wirkt okkult.) scheint das okkulteste Filmwerk Deutschlands zu sein. Zumindest meiner jetzigen Erfahrung nach.

Der Film handelt von einem Mädchen aus einem problematischen Umfeld, welches moralisch abzudriften droht. Überall in der Wohnung der Hauptrolle sind Dekorationen in Form von Schmetterlingen zu finden (MKULTRA-Asnpielung?). Erst recht auf ihrem Rechner. Man sieht das Schachbrettmuster und die Teddybär-Symbolik (MKULTRA Mind Control). Man sieht einen kleinen Jungen auf dem Dach Flugzeugspuren (Chemtrails) beobachten und an einer Stelle dreht sich die Hauptrolle außer Haus liegend um und es folgt eine Drehung als Einstellung die wirklich sehr nach okkulter „As Above So Below/ Wie Im Himmel So Auf Erden“-Symbolik aussieht. Alles drin, alles dran. Der Film strotzt nur so vor Werbung für Alkohol, Zigaretten und ungesunde Ernährung (als seien alle Personen eines gewissen Mileus so dermaßen diesen Dingen verschrieben wie man es im Film zu sehen bekommt) und stellt die Jugend generell ziemlich pervers dar. Nachdem die Mutter ihre Tochter zum Inzest überredete endet der Film mit dem Einaugen-Symbol. Wahrscheinlich lernt man so etwas als Regiesseur als Stilmittel kennen aber dieser Film ist dann doch wirklich rundum absolut auffällig und verweist auch als Gesamtpaket auf MKULTRA.

Dieser Film soll wohl die Probleme der Jugend in gewissen Kreisen aufzeigen, ist allerdings voll von Perversionen und auffälligen Symbolen wie man es hierzulande so noch nicht zu Gesicht bekommen hat.

Googles PO Box trägt die Nummer 666 und wenn man die Punkte beim Einloggen auf FB verbindet kommt das Wort „Spy“ heraus. Aber sowas sagt uns das potentielle inzenierte Vorbild Snowden nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s