Fergie – M.I.L.F Money Exposed

Deutung Des Musikvideos Zu „M.I.L.F. Money“ Der Sängerin Fergie.

Die Sängerin Fergie, die sogar Verbindungen zu HielLiery Clinton hat (spezielle Grüße von Clinton an Fergie beim Gay Pride Event in New York), fällt seit Jahren mit okkulten Symbolen auf. Sei es massenhaft durch das „Mano Conurta/ El Diablo“-Handzeichen oder ihre mit Symbolen aus der Mythologie und Freimaurerkreisen auffallenden Auftritte für ihre Single „L.A. Love“ oder einfach nur durch ihre Nähe zu Bandkollege und Produzent Will.I.Am, der im diesbezüglich sehr auffälligen Video zu Britney Spears „Scream And Shout“ zu sehen war, und sogar für Okkultistin Madonna produzierte. Gerade ihre letzten Hype Videos waren voller okkulter Symbole wie der Schlange, dem Blitz (Anspielung auf Satan, der laut Bibel vom Himmel fiel wie ein Blitz), einer Spinne (Jahbulon?), schwarz/ weiß, der Pyramide und dem Einaugen! Das alles war in sehr kurzer zeit zu sehen. Auch der Schmetterling und das „666“-Zeichen sind ihren Auftritten nicht fremd.

Ihr neues Video „M.i.l.f. Money“ (wie ekelhaft der Titel allein schon ist, zeigt die Verbindung zu einem amerikanischen Begriff aus dem Slang-Bereich) zeigt sie in einer Badewanne. Denkt an die Houston Family und an einen gewissen Politiker! Googlet die Begriffe Celebrity und Bathtub. Es ist ein okkultes Symbol, welches für ein okkultes Reinigungsritual stehen kann. Man wird so empfänglicher für besitmmte Wesenheiten.

Wir sehen zudem scheinbar geduschte Damen wie Kim Kardashian, was eine Anspielung auf den Rain Man seien könnte. Recherchiert!

Selbst die Hecken kommen in Pyramidenform geschnitten daher!

In der Szene, die sie als Lehrerin in einem übertriebenen Outfit zeigt, sehen wir einen Boden in Schabrettmusterart wie ihn Fremaurer schätzen. Zudem sieht man ein Skelett. Anspielung auf die Bonesmen der Skull & Bones? Ein Bild im Hintergrund zeigt eine Pyramidenform, die Fergie auch mit ihren Tänzerinnen teilweise einhält. Zudem ist ein Bild in den Farben Schwarz und Weiß zu erkennen, welches ganz klar für Hypnose steht! Wie passend in einer Schule! Wurden die Säulen aus der Freimaurerei etwa an anderer Stelle durch gigantische Milk Shakes ersetzt? Bildet euch selbst eine Meinung dazu!

Zudem verweist die Szene in einem Klassenraum wohl auf Verführung von Minderjährigen! Denkt an das Tunnelsystem, welches vom ehemaligen FBI Boss Ted Gunderson in den U.S.A. gefunden wurde, welcher Kindesentführungen mit den Illuminaten verbindet! Kindesentführung und rituelle Tötungen durch Prominente sind nichts neues! Fergie, die im Film „Nine“ Minderjährige bezirzt, gab in einem Interview hinsichtlich dieser Veröffentlichung zu, gerne mit jungen Teeniefans zu flirten. Unmittelbar vor Anbruch der letzten Minute sehen wir zudem ein kleines Kind neben der erotischen Erscheinung einer Dame.

Bevor die letzte Minute des Videos anbricht sehen wir auf der Tafel hinter ihr ein deutlich freimaurerisches Symbol. Schon die Symbolik auf ihrer Kledung und ihren Ohrringen ist suspekt! Zwischendurch zwinkert eine ihrer Gastauftritte beim Selfie. ist dies eine Anspielung auf das dritte Auge? Wir sehen auch einen Stern (als okkultes Symbol?) auf dem Outfit einer Dame im Video.

Fergies Sonnenbrille kommt wohl in der Form eines Adlers daher. Der Adler ist scheinbar ein beliebtes Wappentier der Pyramidenspitze! Zudem fallen die Farben Weiß und Schwarz bei den Outfits verschiedener Damen generell auf.

Zehn Sekunden vor Ende des Musikvideos sehen wir ganz klar das okkulte dritte Auge auf dem Brustkorb einer Dame, die durch Donuts ersetzte Mickey-Mouse-Ohren trägt. Disney war ebenfalls in Geheimgesellschaften aktiv (man sehe Club 33 in Disney World) und ist für seine verstecken sexuellen und satanischen Referenzen bekannt. Seht euch das Schicksal und die okkulten Gesten ehemaliger Kinderstars aus dem Hause Disney wie Britney Spears und Christina Aguilera an. Das Schänden von jungen (potentiellen) Stars durch Produzenten wurde erst neulich wieder durch Elijah Wood und Corey Feldman zum Thema. Das Video ist voller Obszönitäten und passt perfekt in das Muster okkulter Geheimgesellschaften! Fergie scheint dementsprechend aufgestiegen zu sein!

Oft sehen wir Fergie in schwarz und gelb, was durch über sie ergossene Milch (was für Videos betrachten wir inzwischen als normal?) durch einen dritten Ton ergänzt wird. In diesen Zeiten des Konflikts mit Russland erinnert das ausgerechnet an die russische Flage (zu Zeiten des Kaiserreichs) aus dem 19. Jahrhundert! Was hat das zu bedeuten?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s