Frankreich

Schade. Im Gegensatz zu den Anschlägen in Frankreich im November 2015, auf die ich damals nach wenigen Stunden als inszenierte Aktion verwies, was aber natürlich kein Zombie da draußen interessierte, gibt es nach dem traurigen Anschlag in Nizza auf den ersten Blick scheinbar keine wirklichen Hinweise (bis auf Shindy).

Einige Main-Stream-Produkte bleiben suspekt.
„Famous“ von Kanye West, „Independence Day 2: Wiederkehr“, „M.I.L.F. $“ von Fergie sowie den neuen Werbeclip von Britney Spears, die nun mit „Make Me“ wohl mal wieder eine Lobeshymne auf Satan releaste, halte ich zusammen mit „No Plug/ Know Plug“ für weiterhin auffällig. Auch mit „Mr. Mercedes“ von Stephen King bin ich noch nicht fertig.

Weit hergeholt aber vielleicht doch interessant ist für mich bislang nur ein neuer Song des sehr suspekten Artists Damian Marley. Ein Promopic dazu featuret eine gezeichnete plündernde und außer Kontrolle geratene Menschenmenge unter der Überschrift „Caution. Angry Mob“ bzw. „Caution Hungry Mob“ wohl in Anspielung auf die Line „A hungry man is an angry man“ seines Vaters Bob Marley. Aber immerhin haben wir es hier mit einer Warnung in Verbindung mit einer Menschenmenge zu tun. Der Song dazu beinhaltet folgende Lines (auf patois): „Yo mi tell dem caution when yuh see lion pon patrol“. „You can`t stir people soul“. „the less fortunate a die slow“.Es sind Kleinigkeiten aber die Marleys genauer zu beobachten lohnt sich dementsprechend in jedem Fall. Man denke an Marleys Unterstützung für das Konzept TIDAL des Okkultisten und Crowley Fans Jay Z. Okkultist Aleister Crowley: „Every man and woman is a star.“ Damian Marley: „A pitty dem nah know seh every dreadlocks is a star.“ („Khaki Suit“)

Ist die englische Bezeichnung „Nice“ für Nizza nicht auffällig? Ist es eine Verhöhnung seitens der satanischen Pyramidenspitze? Was hat dieser Name zu sagen? Fallen euch Andeutungen in diesem Sinn auf?

Wie auf den Instagram Accounts der Sklaven der Pyramidenspitze MIley Cyrus und Rihanna zu sehen ist, wird das zur Verdummung der Bevölkerung erforderliche offizielle Tributzeichen für den Anschlag in Nizza wohl aus der französischen Flagge und einer schwarzen Herzform bestehen.

Der Täter von Nizza soll wohl franko-tunesisch sein. Angstmache vor der Isis für weitere Sicherheitsmaßnahmen (schon der Name ist klar okkult und wohl freimaurerisch…man denke an Beyonce und ihr Isis Outfit bei den BET Awards sowie Rihannas Tattoo auf dem Oberkörper oder an ein Musikvideo von Katy Perry. Pokemon Go sorgt ja für noch weitere Überwachsungsmöglichkeiten.), Verschärfung der Sprengstofflager rechts und links, reale Gefahrenzunahme und Ablenkung von der Pyramidenspitze sind gewiss. Hier haben wir dann vielleicht auch eine höhere Wahrscheinlichkeit zur Verbindung von Bushido und eben arabichen Terroristen.

Die Satanistin Katy Perry hat ebenfalls ein okkultes neues Werk abgelifert. Für „Rise“ (dt. Aufstieg), den Song für Olympia (bekannt für satanische Rituale), ist sie mal wieder in den für Freimaurer wichtige Farben rot und blau zu sehen. Perry benannte eines ihrer Album nach einem Abhörprogramm und scheint zielsicher zu bleiben. Ich verwies auf diesem Profil bereits auf unzählige CD-Hüllen in rot und blau. Die Farben stellen unterschiedliche Grade in der Freimaurerei dar und präsentieren wohl Himmel und Hölle. „Wie Im Himmel So Auf Erden/ As Above So Below“ wie es in okkulten Kreisen auch heißt. Zur Promo zogen Flugzeuge in den U.S.A. den Schriftzug „Rise“ am Himmel. Eine größere Verhöhnung auf die Verseuchung durch Chemtrails (bzw. ein gewagterer Test hinsichtlich der Aufmerksamkeit der Menschen) kann es wohl nicht geben. Rise und Nice (dt. Nizza). Wo ist die Verbindung? Seltsam ist auf jeden Fall, dass wir im Fall Nizza quasi schon einen Tributsong hatten bevor der eigentliche Anschlag eintraf.

Man kann in diesen Zeiten von inszenierten Anschlägen ausgehen aber nicht alles muss zwangsläufig False Flag sein. In diesen kranken Zeiten kann vieles passieren. Besonders in Europa. Für Nizza gibt es für mich insgesamt KAUM griffige Ankündigungen aus dem Main Stream. Das ist wohl so. Ich schließe dennoch nichts aus…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s