Katy Perry EXPOSED

https://www.youtube.com/watch?v=KbLTOJ0_m40 Heeyy everyoonnne!! 😀 Der Detlef hier. Tut mir leid, dass ich nicht schneller hier sein konnteeee…. Ich war noch bis spät am abend damit beschäftigt, dass Katy Perry auf Instagram die neue Weltordnung ankündigt…und da ist dieser Song….Ihr Song „Rise“ kommt in den freimaurerischen Farben Blau und Rot (wie gewohnt) und wurde per Contrails beworben. Er dient einem gewissen für satanische Rituale berüchtigten Sport Event. Zufällig erschien er genau vor Nizza und dient als Tribute Song. Genau das richtige für die Satanistin. Im Video zum Song badet sie übrigens anscheinend in Blut. Laut Katy Perry sollte nun die ganze Welt eine Gemeinschaft bilden und die „Erhebung“ liegt nicht mehr fern. Das ist nur auf Popmusik und pieciges Miteinander bezogen, oder? WACHT AUF!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s