London Kanye West Connection

Helft Mir Beim Deuten Von Independence Day, Dem Brexit, Kanye Wests neuem Skandalvideo Und Putins Zukunft!

Dieses Video („Famous“ von Kanye West) Muss Man Gesehen Haben! Geht Die Verunsicherung Durch Fake-Erlöser Oder Dementsprechende Anspielungen Bald Los (Um Uns Gegeinander Auszuspielen)? Oder Werden Viel Mehr Neue Terroranschläge Angekündigt?

Es ist alles nicht sehr griffig aber vieles ist so bizarr und suspekt dass es ausgesprochen werden muss. Kanye West ist einfach extrem satanisch! Ich bin nun länger als die Hälfte meines Lebens Reggae Fan und immer wieder schockiert was für eine zentrale Rolle Reggae Songs in der okkulten Pop-Welt spielen. In Kanye Wests extrem suspekten neuen Werk mit dem Titel „Famous“ (welcher Mensch hält das noch für neutrale Kunst?…musikalisch gesehen ist das überhaupt nichts!) ist der 1980er-Jahre Song „Bam Bam“ von Sister Nancy zu hören. Das diese seit Dekaden von den großen Bühnen verschwundene und nie im Main Stream angekommene Künstlerin aus einfachen Kreisen Jamaikas irgendetwas mit dem okkulten Main Stream zu tun hat, halte ich eigentlich für ausgeschlossen. Über das satanische Werk von West habe ich bereits berichtet. 12 Personen bzw. Wachsfiguren liegen in einem Bett, wobei die Szenerie an Jesus (nicht Kanyes erste Anspielung auf Jesus Christus) und seine Jünger erinnert. Manche deuten diese Szene auch als Anspielung auf die Sonne und die 12 Monate.Es mutet sehr satanisch an! Sogar mehr als das meiste Material, welches wir bislang zu sehen bekamen. Kann das etwas bedeuten? Soll es eine neue Herangehensweise oder etwas Geplantes markeiren?

Gleichzeitig haben wir durch den „Economist“ (die Zeitschrift ist in den Händen der Rothschilds) für viele Truther Hinweise auf Putin als inzenierten einäugigen Täuscher aus den Prophezeiungen des Islams. Der Brexit würde ein solches Attentat auf Putin zur Gewährleistung dieses Szenarios begünstigen! Auch das Kanye West Video hat per Wachsifguren im Video eine Verbindung zu London.

Zudem gibt es eine Verbindung zwischen dem neuen Independence Day Film und London. In London wurde einfach so der 23. Juli (als Werbung für den Brexit) als „Independece Day“ beschrieben (dt. Unabhängigkeitstag) während die Fortsetzung des gleichnamigen Sci-Fi-Klassikers an diesem Tag in Großbritannien in den Kinos startete. Auf den Postern zu „Independence Day 2: Resurgence“ war die Stadt London zu sehen!

12 Jünger aus (teilweise) Wachs verächtlich dargstellt auf einem Bett (in Kanye Wests Video). Weiße Laken. Wolken? Falscher Jesus. Falscher Jesus in den Wolken. Hologramm-Show? Gefakete Apocalypse? Was ist mit Putins potentieller Rolle als Einäugiger aus den Prophezeiungen des Islams? (man siehe meine vorangegangen Postings…) Wachsifguren im Bett. Bam Bam. Bam Bam im Himmel. Ein Flugzeugabsturz? Über London? 12 Monate noch bis zur NWO? Tote im Flugzeug? Auf einem Bett? Hotellbett in London? (Wachsifiguren als Anspielungen?)

Kim Kardashian ist neben „Famous“ auch im bald erscheinenden Video der sehr auffälligen Sängerin Fergie zu sehen, dessen Hype Videos wie berichtet innerhalb weniger Sekunden etliche okkulte und satanische Zeichen präsentiert.

Wie hängt das alles zusammen? Hängt das alles zusammen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s