London

Neue Anschläge? Was Passiert In London?

Plakate in England nannten den 23. Juni ohne Anspielungen auf das gleichnamige Filmwerk „Independence Day“ (dt. Unabhängigkeitstag) und bewarben den Brexit. Am 23. Juni erschien dort zudem der Film „Independence Day 2: Resurgence“. Plakate für den Film zeigten London.

Kanye West veröffentlichte ein Musikvideo („Famous“) und zeigt erneute Anspielungen auf Jesus (und seine Jünger). Es liegen zwölf Personen (u.a. Kim Kardashian) nackt in einem breiten Bett nebeneinander. Dazu wurden Wachsfiguren eingesetzt. (Anspielung auf London?)

Dieses Werk ist das derzeit auf okkulte Art Suspekteste neben dem der Sängerin Fergie. (welche ebenfalls neben Kim Kardashian zu sehen ist)

Ufos im Sci-Fi-Film Independence Day und ein falscher Jesus. Was hat die Elite vor? Sind es Ankündigungen auf Terroranschläge? In London? 12 Tote in einem Hotel(bett)?

Helft mir aus. Ich bin nicht so gut wie TrauKeinemPromi. Mir fehlt die Erfahrung und das journalistische Know How allgemein. Ist das alles Zufall? Wenn ihr TKP für verrückt haltet, bin ich der King in der Klappse.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s