Mandela Effect – Erste Einschätzung

Meinung Zum Mandela Effect? Schmilzt Unsere Dimension Gerade Dahin?

Ok, Leute. ich war immer sehr, sehr vorsichtig wenn es um „übernatürliche“ Dinge in der Warheitsbewegung ging. Obwohl ich an Taos Hum leide! Aber was bedeutet dieser Mandela Effect? Ich lese zum ersten Mal darüber und es scheint mir ein Phänomen, ein Streitpunkt, zu sein, der nicht weiter aufgelöst werden kann. Dem scheint wirklich so zu sein und in diesem Fall bin ich in einer Situation, in der ich den Leuten, die an diesen Effekt glauben, wohl recht geben muss! Was das bedeutet, lässt mich erstarren. Berichte darüber im Main Stream sagen aus, dass man sich nunmal oft recht falsch an gewisse Dinge erinnert und diese falschen Annahmen sich im Kopf verfestigt hätten. Einige Leute verweisen auch auf ein kollektives Arbeiten am imaginären Element Zeit oder auf Parallelwelten. Für mich, der der mächtigen Presse immer wieder kopfschüttelnd den Rücken kehren musste, hört sie sich aber auch in diesem Fall an wie ein Agent aus „1984“, der uns überzeugen möchte, dass man ihm besser sagt dass er drei Finger hochhält anstatt der vier Finger, die es tatsächlich sind.

Erinnert ihr euch als in „1984“ von George Orwell ständig die Wahrheit für das verlogene Regime umgeschrieben werden musste und dies dann als schon immer so gewesene Realität galt? Wer die Vergangenheit beherrscht, beherrscht die Zukunft. Erinnert ihr euch an den suspekten Film „Zurück In Die Zukunft“ (mehr dazu auf meinem Profil) und das Verschwinden der Hand von Marty McFly? Auch andere Truther wiesen bereits in diesem Fall auf diesen Film hin. Erinnert ihr euch an den Film „Es“, in dem bestimmte Leute Dinge sehen, die so vorher nicht zu sehen waren? An den Film Matrix samt Freimaurersymbole und 9 11 Prediction? Leiden wir alle unter Symptomen von heftigem Mind Control?

Cern (recherchiert!) soll den „Mandela Effect“ auslösen, der gewisse Dinge in unserer Dimension verschiebt (so weit ich das mitbekommen habe). So erinnern sich zum Beispiel einiges Leute an den Tod von Mandela und den anderer Prominenter wie Kirk Douglas oder Muhammad Ali bevor dieser starb.

Ich weiß allerdings zu 100 % dass die Looney Toons von WB immer die Looney TOOns und nicht die Looney TUnes (was für ein sinnloser Name!) waren. Hatte es mir als Kind gemerkt und sehe es in meiner Erinnerung glasklar auf einem Fernsehbildschirm! Was können die Drogen in den Nahrungsmitteln, Haarp und Chemtrails mit uns machen??? MKULTRA worldwide? Woher kommt dieses Phänomen Taos Hum? Ich kann nicht länger schweigen.

Wikipedia gibt auf DE und EN allerdings tatsächlich an, dass sie stets die Looney TUnes waren. Keine Beweise an Videomaterial etc. zu finden. Staples hatte nie diesen Schwung bei dem Buchstaben L im Logo!!

Australien sah immer DEUTLICH größer und seperierter von anderen größeren Inseln aus als es nun auf den Weltkarten der Fall ist. Waren Hitlers Augen nicht mal braun?? War das Herz nicht weiter links??? Der Spieflim hieß The Rum DiarIES und keinesfalls The Rum DiarY!! Da lasse ich nicht mit mir verhandeln!

Lag Deutschland auf einer Weltkarte nicht eher irgendwie auf Höhe von New York?

Hat sich tatsächlich etwas in der Bibel verändert? Das Wort Gottes ändert sich laut Jesus bekanntlich nicht essentiell trotz vieler Fälschungsversuche. Was ist das für ein Endzeitszenario?

Es gibt weitere Fälle! Was gehe ich hier gerade auf dem Leim? Es ist eins zu eins „1984“ mit übersinnlichem Hintergrund, oder?

Ich möchte hiermit eine Sache sagen….ich weiß nicht was es ist. Aber irgendetwas ist dran am Mandela Effect! Das ist die Wahrheit. Es waren die Looney TOOns.

https://www.youtube.com/watch?v=EGg6NgfxwAw

https://www.youtube.com/watch?v=gd6kXk27KII

Kommentar verfassen

