München

Kriege müssen kommen. Ich sagte hinsichtlich des Wartens auf Merkels Statement zu München noch, dass es Teil der Agenda sein könnte. Angstmache. Jeden Tag Terror und die Leute werden hinsichtlich der vielen Infos mürbe. Nun sehen wir: Es sollte tatsächlich noch etwas kommen. Ob dieser Vorfall inszeniert war, mag ich jetzt nicht zu beurteilen. Die Krise ist es. „Teile & Herrsche“. Medien pushen Linksradikale. Einzeltäter nach Einzeltäter. Stumpfe Rechtsradikale werden gewaltbereit. Die kriminellen Teile der Flüchtlinge bereiten ungehindert vor (man denke an die Waffenkammern). Bürgerkrieg -> Polizeistaat -> New World Order. Wenn im Main Stream distanziert berichtet wird, dann um ALLE aufzuhetzen. „1984“. Altantikbrücke e.V. Bilderberger. Freimaurer. Bald lassen sich alle dankend vom Polizeistaat überwachen und jeder einzelne Polizist und Soldat spricht sich von der Schuld frei und verweist auf den Staat. Terroristen nutzen illegale Waffen aber mehr Gesetze hinsichtlich Waffenhaltung soll die Lösung sein. NWO. Das Spiel der Satanisten. Wacht und deckt auf!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s