Nachtrag zu London

Nachtrag Zu Potentiellen Anschlägen In London! Ich Würde Der Stadt Fernbleiben!

Meine Theorie hinsichtlich Gefahren in London findet ihr auf FilmDenken.de und im Freidenkerkollektiv sowie hier auf meinem Profil!

Der Brexit wurde in London via Plakaten ohne Bezug zum bekannten Sci-Fi-Werk als „Independence Day“ (dt. Unabhängigkeitstag) bezeichnet. Am selben Tag, dem 23. Juli, erschien dort der Film „Independence Day 2: Resurgence“! Schon Poster zum Film bezogen sich auf London!

Wachsfiguren, die sonst wohl sofort mit dieser Stadt in Verbindung gebracht werden, sind Teil des neuen satanischen Videos des sehr suspekten Rappers Kanye West, der oft mit Anspielungen auf Jesus Christus daherkommt bzw. sich mit ihm vergleicht. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit so etwas in einem Musikvideo zu sehen? Die Figuren sind in der Form eines bekannten Gemäldes von Jesus und seinen Jüngern verteilt. Sie liegen auf einem weißen Bett, welches im Video von oben wie eine Wolke aussieht. Kanye erwacht am Ende des Videos auf diesem Bett um in die Kamera zu sehen. Dazu wird ein Dancehall Reggae Song der jamaikanischen Legende Sister Nancy eingespielt, welcher den in diesem Fall vielleicht bedrohlichen Titel „Bam Bam“ trägt. Okkulte Verknüpfungen zu dieser Künstlerin aus einfachen Verhältnissen und ohne jeden Bezug zum Main Stream sind nahezu auszuschließen. Die durch Teile der Rastabewegung mit Okkultismus auffallende Reggae Music wird jedoch samt Subgenres immer wieder von der Pyramidenspitze bzw. dem Main Stream verwendet. Zuletzt z.B. von Justin Bieber, Rihanna (bei ihr rechtfertigt es die karibische Heimat) und Gwen Stefani.

Sehen wir hier Ankündigungen für einen Terroranschlag mit Toten auf einem Bett (Hotelbett?) oder auf ein Flugzeugunglück in den Wolken? („Bam Bam“)

Wird gar auf ein inszeniertes Endzeitszenario angespielt? Putin war auf dem Cover der „Economist“ (in den Händen der Rothschilds) mit zwei unterschiedlichen Brillengläsern zu erkennen, was sich auf einen einäugigen Täuscher aus den Prophezeiungen des Islams beziehen könnte. Auch in einem Video Game der „Metal Gear Solid“-Reihe gibt es laut vieler Truther und Fans bereits Anspielungen auf eben diesen seitens eines bekannten Entwicklers und Freimaurers. „Economist“ ist in Truther-Kreisen sehr suspekt. Nun haben wir zudem Kanye West endgültig als falschen Jesus. Kim Kardashian, die in diesem Video von Kanye West auftritt, ist auch in dem derzeit wohl einzig ähnlich satanischen Werk der Sängerin Fergie zu sehen. West und die Kardashians sind wichtige und einflussreiche Personen im Main Stream und daher vielleicht besonders eingeweiht in die Pläne der führenden Geheimgesellschaften. Inszenierte Endzeitszenarien (z.B. durch die ausgereiften und in den letzten Jahren sehr beliebten Hologramme) gelten für manche Beobachter als ein potentielles Mittel für die Pyramidenspitze.

Diese Anspielungen auf London (und neue Gefahren seit dem Brexit) sind nicht ganz griffig aber nicht zu unterschätzen. In diesem Jahr kam es zudem zur Veröffentlichung von „London Has Fallen“ (dt. „London Ist Gefallen“), einem Action Film, der bald Premiere auf DVD feiern wird. Ankündigungen auf Anschläge, gerade in Filmen (zur Einstimmung oder zwecks okkulter Rituale oder Traditionen?), sind in Truther-Kreisen nichts neues. Man denke an 9 11 oder die Werke bestimmter deutscher Rapper!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s