Putin

Putin Und Seine Sonnebrille/ Deutliche Anschlagsankündigungen

Mir ist klar, dass meine Befürchtung vor einem Anschlag nur wegen okkulter Videos ohne direkte Indizien etwas haltlos erscheint und die von mir aufgezeigten Verbindungen nichts bedeuten müssen. Mein Posting über den Brexit und Independence Day, Putin und Kanye West sind komplex. Ich gehe sehr distanziert an diese Sachen heran und bin mir bewusst dass Leute mit beträchtlichen Funden ihren Ruf (und ihre Glaubwürdigkeit!) durch zu wilde Theorien verlieren könnten. Ich entwickle selten komplett eigene Theorien. Mir fehlt die Erfahrung und das professionelle Know How. Ich als Privatperson sollte aber meiner Meinung nach besser zu genau hinsehen und mich nicht dafür schämen Auffälligkeiten zu verknüpfen und zu posten anstatt zu unbewusst durch die Welt zu gehen. Es ist vieles möglich. Vieles kann etwas heißen, muss es aber nicht.

Kanye ist allem Anschein nach ein Satanist und weil wir derzeit wieder besonders satanische Musikvideos haben, möchte ich die für viele Truther als Selbstverständlchkeit betrachtete Wahrheit nochmal aufzeigen weil der Satanismus meiner Meinung nach in diesen Zeiten offensichtlich ist wie nie. Die Ankündigungen werden deutlicher. Es war mir einfach ein Genuss direkt darauf hinzuweisen! Diese enorme Symbolik hat für mich etwas zu sagen/ zu markeiren.

Mir fiel auf, dass viele Truther tatsächlich davon ausgehen, dass die Pryamidenspitze wohl Endzeitprophezeiungen der Weltreligionen (man siehe Putin/ Economist) umsetzen möchte. Obwohl ich nur auf den Satanismus in Videos verweisen möchte, der für mich nunmal offensichtlich ist, lassen sich Brücken zu dieser Fake Apocalypse schließen, die ich einfach miteinbezog. Wer weiß was die Spitze plant? Entscheidet selbst über diese Verbindungen.

Die Sache um den Brexit und Independence Day (mehr dazu in meinem Profil) sind für mich auffällig und dies wird nicht nur von mir behandelt. Wachsfiguren sind ein schwacher Indiz aber das sehr suspekte Kanye Video zeigt eben auch da Verbindungen auf.

Ich mache hier weniger klare Statements als dass ich auf eine noch offene Auffäligkeit verweise und zur Analyse bitte.

Kommentar verfassen

