Schluckauf

ch gebe euch mal eine simple Lehre weiter, der wertvoller ist, als alles was ich auf dem Weg zum Abitur gelernt habe und hätte lernen können (wie so vieles).

Bei Schluckauf braucht ihr ein Getränk mit Kohlensäure. Nehmt einen guten Schluck und behaltet ihn im Mund. Arme auf die Knie und beugt den Oberkörper hinunter bis seine Position parallel zum Boden ist. Schluckt herunter und wiederholt es zur Not ein paar Mal. Zwerchfell entspannt, Schluckauf weg.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s