Türkei

R.I.P. und mein Beileid für die Opfer und Hinterbliebenen des Anschlags am Flughafen in der Türkei!

Nun müssen allerdings Ermittlungen folgen. Während Europa Fußball schaut wurden drastische Gesetze hinsichtlich verschärfter „Antiterrorgesetze“ (eigentlich Terror-Gegen-Bürger-Gesetze, Orwell lässt grüßen) durchgewunken. Die Verbote werden in ganz Europa drastischer und die U.S.A. möchte künftig wohl sogar Profile auf sozialen Netzwerken ihrer Einreisenden kontrollieren. Ausgerechnet jetzt soll mal wieder der IS ins Spiel gebracht werden? Vieles an den großen, vergangenen Anschlägen war suspekt! Ich möchte nicht überstürzt irgendwelche Statements abgeben aber man muss einfach versuchen zuzuordnen.

Ich sprach noch von einer Gefahr hinsichtlich Flugzeugen. Vielleicht wachen nun endlich mal gewisse Leute auf. Natürlich hat dieser Anschlag nicht viel mit meiner Theorie hinsichtlich dem Kanye West Video oder London allgemein zu tun (noch nicht?) aber die Dichte an Symbolen in den Medien und Anschlägen ist so beängstigend geworden, dass man sich Fragen muss ob die Agenda der Pyramidenspitze an Fahrt aufnimmt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s