Tupac Amaru Shakur

Tupac (Der Gute Schauspieler!) Kurze Zeit Später.

Schauspiel? Agenda?? MKUltra (Mind Control auf Basis von Forschungen der Nazis in Amerika. Fakt. Recherchiert es!)???

(Vorangegangenes Video in meinem Profil!)

Tupacs Vorbild Machiavelli schrieb übrigens davon, dass man als guter Politiker nicht moralisch handeln kann und von der Inszenierung seines eigenen Todes, den Tupac ähnlich wie sein Buddy/ Rivale The Notorious B.I.G. stets für recht nahe hielt.

War da jemand vergeblich auf der Suche nach der richtigen Definition von gutem Benehmen oder war da jemand fake bis auf die Knochen für ein gewisses Image? Haben wir es mit einem Instrument der Pyramidenspitze oder mit Mind Control zu tun? Man muss nur das Buch „Revival“ von Stephen King lesen und sich vorher pber Rituale der Freimaurer schlau machen um zu sehen was (angebliche) Besessenheit in Sachen Schauspielkunst bewirken kann. Johnny Depp, Robin Williams und viele weitere große Namen bestätigten längst ihre okkulte Hilfe ber der Schauspielerei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s