Vorstellung

Dieser Blog dient dazu meine bisherigen Beiträge, die ich für meinen alten Blog, den „Questionmark1blog“, sowie seit einem Jahr auf Facebook und Twitter veröffentliche, gut sortiert vorstellen zu können. Zu Beginn belasse ich es bei meiner ersten Vorstellung auf FB, wobei ich mein Engagement auf FB damals erheblich unterschätzte:

„Vielen Dank für den Besuch! ich bin der DD aus D und weder irgendein Insider noch Journalist. Ich beschäftige mich seit 2014 mit okkulten Geheimspitzen (auf Google kam eins zum anderen und ich blieb dran) und kann nur jedem empfehlen sich in die zentralen Themen der Truther-Bewegung einzulesen! Ich werde nicht lange auf FB bleiben und nutze dies hier nur kurzfristig zum Informationsaustausch ohne finanzielle Absichten!

Ich hatte vor einiger Zeit einen winzig kleinen Blog namens questionmark1 und habe es wegen Ignoranz, Hohn und Mittellosigkeit aufgegeben. Ich bin nur eine Privatperson die hier ein paar Auffälligkeiten preisgeben möchte.

Achja, Taos Hum is real! Mach mal einer was gegen den unsäglichen Brummton! Habt Mut zur Wahrheit und lenkt Euch mit Geräuschquellen wie Ventilatoren ab! So kann man leben. Es gibt andere Betroffene wie mich die es weiterhin schaffen (möchten) gelassen aber aufmerksam zu bleiben!“

Wacht und deckt auf!

Vielen Dank!

DD/ Questionmark1blog

Kommentar verfassen

