WWE

Ich möchte mich hier nochmals zu meiner Theorie in Bezug auf die Suspendierung von Roman Reigns äußern.

Als ich diese Theorie veröffentlichte gab es noch keine Berichte darüber dass die WWE schon vor Money In The Bank von seinem negativ ausgefallenen Test wusste. Auch jetzt ist dies durch die angeblichen Aussagen von Insidern wohl noch nicht gewiss. Ich muss der Obrigkeit nicht immer glauben. Ich muss nicht immer glauben was direkt von der WWE kommt. Hätte sie es wirklich verdient? Ich muss auch jetzt nicht der allgemeinen Meinung folgen. Auch wenn ich für manche zu schnell war so habe ich doch zu keinem Zeitpunkt meine Theorie als Fakt verkauft. Ich gab sofort zu dass auch die offizielle Story stimmen könnte.

Wir haben Skandale im Boxen. Skandale im Basketball. Skandale im Fußball. Wer die Ausmaße an potentiellen Verschwörungen durch etwas Nachforschung und eine unverfälschte Weltsicht erkennt ,und in der Lage ist selbst zu denken statt wie wohl nahezu alle anderen WWE Fans weltweit sofort der WWE vollen Glauben zu schenken, konnte mir nur zustimmen dass meine Theorie interessant und wahrscheinlich ist.

Auch jetzt halte ich eine Intrige noch für möglich.

Kommentar verfassen

