Zum Eulenpokal im Fußball

Die Eule der Minerva/ Aphrodite ist ein okkultes Symbol und zeigt wohl die Allwissenheit bestimmter Kreise auf (Eule sieht ohne Licht). Sie ist auch sehr oft auf Häusern und Gebäuden zu sehen. Seit einigen Monaten haben wir die Eulensymobolik jedoch überall. Schonmal darauf geachtet? Kuscheltiere, Lebensmittel, Haushwaltswaren, Dekos usw.

Nun bin ich überrascht, dass der Pokal aus der okkulten EM ebenfalls in Eulenform kommt. Sieht man sich das berüchtigte Geheimtreffen „Bohemian Grove“ samt etlicher Größen aus Politik und Entertainment an (entführte Kinder und männliche Pornstars angeblich inklusive), so könnte sie ein Symbol für politische Entwicklungen sein. Spielt sie auf den Brexit und die Agenda dahinter an?

Was macht die Eule seit dem letzten Winter so speziell für die Pyramidenspitze? Die Zeichen häufen sich und werden bedrohlicher und offensichtlicher. Die Leute nehmen alles hin. Geht es nun rasant in Richtung NWO?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s