Exclusive (?) Occult Mini Info

Machten sie nun die Terrorankündigungen bezüglich London im Main Stream wahr bzw. arbeiten noch immer daran?

Ich warnte immer und immer wieder vor Anschlägen in London! Der Brexit wurde am Tag des Erscheinens des Blockbusters „Independence Day 2: Wiederkehr“ in England ohne jegliche Verbindung dazu als „Independence Day“ (dt. Unabhängigkeitstag) beworben und zudem gibt es ein weiteres Filmwerk mit dem Titel „London Has Fallen“ (dt. London ist gefallen) dem Jahr 2016! Der Satanist Kanye West fiel erst neulich mit einem satanischen Musikvideo zu seinem Song „Famous“ auf und zeigte darin 12 „Jünger“ als Wachsfiguren (ein Markenzeichen Londons). Nun haben wir ein Massaker am British Museum, dass mit allem was das okulte Herz begehrt aufwartet (Krishna, das antike Rom und u.a. Bilder des letzten Abendmahls, worauf auch „Famous“ mit leblosen Figuren anspielt). Haben wir nun die (erste) Vollstreckung dieser Zeichen gesehen? Wer weiß, wie diese Aktion eigentlich geplant war und vor allem was noch geplant ist?

Meine Aufzählung dürfte für mit der Pyramidenspitze vertraute Leute sehr bedrohlich wirken also bitte: Seid vorsichtig und achtet auf potentielle neuerliche Gewalttaten in London!

R.I.P. nach London!

Diese Welt ist zutiefst satanisch. Auch wenn mich Leute, die mit glaubenstechnischen Dingen nichts anfangen können und/ oder die alten Formen des Anstands längst aufgegeben haben und in rohem Spott ihr Heil sehen, mich für sonerbar halten: Stehen die Chancen so schlecht, dass es zu Satan, dem Fürst dieser Welt, eine Gegenmacht gibt? Keine Beschimpfungen, keine Spaßvideos und keine Philosophien werden helfen! Findet Jesus, liebe Leute! Wenn euch dasverschroben vorkommt, fragt euch mal wieso und ob das so gewollt ist! Das zu meinem persönlichen Glauben, den ich nur mal kurz weiterempfehlen möchte! Lasst zumindest von der weltlichen Gerechtigkeit der Lager ab, die sie nutzen um zu teilen und zu herrschen. Lasst ab von links, rechts und natürlich von den Systemparteien! Wacht und deckt auf! Lasst euch nicht aufhetzen! Das Konzept „Teile & Herrsche“ funktioniert so prächtig und wahrscheinlich lachen sie über uns, die übereinander herfallen wegen Dingen, die sie schon seit Jahrhunderten einsetzen (Rassismus, politische Aufspaltungen ohne Hoffnung für die Bürger etc.)!

Vielen Dank!

DD/ Questionmark1blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s