Flüchtlingskrise

Lachen oder weinen? Auch Hongkong gibt Einreisewarnungen hinsichtlich Deutschland und Merkel spricht davon mal wieder in die Kirche zu gehen wenn man sich von fremden Terroristen bedroht fühle. Leute, die für Satan die Bibel missbrauchen und die Apocalypse herbeiführen, wollen uns weiterhin den Irrlehren der Kirche aussetzen. Wie lange geht das noch gut? Ob Pfringsten nun von ihrem heidnischen System an einem oder mehreren Tagen gefeiert wird oder nicht, scheint vielen schon fast egal zu sein. Manche Politiker hingegen fordern ganz offen die Abschaffung der deutschen IDENTITÄT, was absolut an Kissingers ekelhaften Plan von der Abschaffung des Europäers erinnert und die Gleichschaltung der Kulturen unter der Einen-Welt-Religion und der NWO noch offensichtlicher macht.

Ich würde mir wünschen, dass langsam mehr Leute das Konzept „Teile & Herrsche“ und die Pläne bezüglich der NWO erkennen und sich nicht in diese komplexen unnützen Lagerstreitereien stürzen. Kritik ist das mindeste, dass gegen das System und den gepushten Linksradikalismus angebracht ist aber auch anstandslose und gewaltbereite Rechte sind so von der Agenda gewollt. Ich würde gerne mal wieder Beiträge ohne Beleidigungen und Obszönitäten lesen.

Ich bin gegen einen Staat. Aber auch Anarchisten und Libertären sage ich: „Oder wisset ihr nicht, daß euer Leib ein Tempel des heiligen Geistes ist, welchen ihr habt von Gott, und seid nicht euer selbst.“

„als Freie, und die nicht die Freiheit zum Deckmantel der Bosheit haben, sondern als Knechte Gottes.“

„Für die Freiheit hat Christus uns freigemacht; stehet nun fest und lasset euch nicht wiederum unter einem Joche der Knechtschaft halten.“

„Der Herr aber ist der Geist; wo aber der Geist des Herrn ist, ist Freiheit“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s