Kurz zu Kirchen

Jesus, der dass „Vater Unser“ vorgab, sagte, dass wer beten möchte, dies daheim tun solle. Man sollte auch ohne Unterlass beten, oder? Man soll natürlich nicht nur gutes tun, um damit aufzufallen, aber ich meine in diesem Video eine wichtige Lehre erkannt zu haben. Ich glaube nicht an eine chrisltiche Dreifaltigkeit aber Jesus sagte bekanntlich schon dem Nicodemus, dass man neu geboren wird, wenn man den heiligen Geist empfangen hat. Wer den Sohn hat, hat auch den Vater.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s