Red Car Symbolism

Rote Autos Als Ankündigungen Von Terroranschlägen?

Man sollte es einerseits als Truther/ Researcher im Bezug auf die eigene Glaubwürdigkeit grundsätzlich unterlassen, stets Ereignisse anhand von letztlich nicht ganz griffigen Indizien voraussagen zu wollen, andererseits sind bei vielen Auffälligkeiten hinsichtlich der Pyramidenspitze solche okkulten Ankündigungen nicht ganz auszuschließen. Questionmark1blog warnte immerhin aufgrund der späten Rede von Bundeskanzlerin Merkel nach den diesjährigen berüchtigten Morden in München vor anhaltender Terrorgefahr und leider bewahrheitete sich die diesbezügliche Vermutung durch einen weiteren Anschlag in Bayern kurze Zeit später. Aufgrund der Symbolik im Musikvideo zum Song „Famous“ des U.S.-amerikanischen Rappers Kanye West (dort sind Wachsfiguren zu sehen und diese werden wohl deutlich mit London assoziiert) und der Symbolik rund um den Spielfilm „Independence Day 2: Wiederkehr“ (der Brexit wurde in London übrigens am Tag des Erscheinens dieses Filmwerkes ohne jegliche Verbindungen als „Independence Day“, also zu deutsch als „Unabhängigkeitstags“, bezeichnet) sei ebenfalls vor erneuten Massakern in London gewarnt! Dies sind auf okkulte Weise hochauffällige Werke! Nun setzt sich eine Auffälligkeit fort, die ebenfalls zuvor bereits von Questionmark1blog behandelt wurde. Es handelt sich dabei um rote Autos als potentielle Botschafter künftiger Terroranschläge.

Viele bislang mit Okkultismus bzw. Satanismus aufgefallene Prominente fielen innerhalb der letzten Wochen mit roten Fahrzeugen auf. Ob in Musikvideos oder per Post auf Instagram. Generell ist diese Anzahl an teilweise hintergrundlosen Posts mit roten Autos in dieser Signalfarbe, die eng mit dem Satanismus verbunden ist und wohl in erster Linie mit Blut und Gefahren assoziiert wird, suspekt, gehört sie doch längst nicht zu den beliebtesten Farben der Kundschaft der Automobilbranche.

Laut einer auf welt.de veröffentlichten Statistik vom 03. Oktober 2015 bevorzugen nur 11 % der Käufer rote PKWs. Dies stelle wohlgemerkt auf dem internationalen Markt schon einen Aufwärtstrend dar. Seit den 80-Jahren habe sich der Trend deutlich von bunten Kraftfahrezugen abgewandt.

http://www.welt.de/wirtschaft/article147162459/Die-Deutschen-stehen-ploetzlich-auf-andere-Autofarben.html

Wie wahrscheinlich ist es, dass Teile der Spitze der okkulten Prominenz auf internationaler Ebene nun innerhalb weniger Wochen ausgerechnet oftmals grundlos mit roten Autos zu sehen sind? Zufall? Eher ausgeschlossen.

Man denke an die Morde per Lastwagen in Nizza und verbinde dies mit dem Roman „Mr. Mercedes“ des potentiellen Freimaurers und Okkultisten Stephen King, in dem ein Mercedes als Mordinsturment dient. In diesem Buch nimmt außerdem ein Konzertsaal eine prominente Rolle ein. Ist dies als eine Ankündigung bezüglich der Terroranschläge von Paris aus dem Jahr 2015 zu verstehen? Die Rapper Haftbefehl und Xatar sind in ihrem Musikvideo zu ihrem Song „500“ in einem roten Mercedes zu sehen. In diesem Video wurden für viele Truther/ Researcher die berüchtigen Morde nahe des Einkaufszentrums in München angekündigt. Immerhin war auch dieses Duo in diesem Video wie auch der reale Täter auf der Flucht vor Hubschraubern. Zudem hing ein Poster des Boxers Muhammad Ali an einer Wand. Ali war bekanntlich der Name des Täters aus München. Das Musikvideo zu „500“ erschien am Tag dieser Morde. Der Rapper Ali kündigte für viele Beobachter die Tode von Muhammad Ali und Kimbo Slice per Tracklist an während Haftbefehl, der zuvor einigen Berichten nach schon den bekannten Flugzeugabsturz über den Alpen ankündigte (checkt dazu „TrauKeinemPromi“ auf Youtube), und Xatar mit ihrer Veröffentlichung einer an die Filme von Bud Spencer und Terence Hill angelehnten Tracklist wohl den Tod des potentiellen Freimaurers Bud Spencer, der gelegentlich mit okkulten Symbolen aufzufallen wusste, ankündigten. Die Annahme, dass es sich bei all den roten Automobilen um Symbole handelt, kommt also nicht von ungefähr.

Besonders die neueste Auffälligkeit hinsichtlich der roten Transportmittel ist besorgniserregend. Das Video auf dem Instagram Account der perversen Okkultistin Madonna, welches ohne jeglichen Sinn einen roten Wagen in Aktion zeigt, dürfte die Gewissheit, dass es sich hierbei um deutliche Symbolik hinsichtlich eines Fortbewegungsmittels in roter Farbe im Dienst einer Agenda handelt, untermauern. Es gibt sicherlich noch weitere Beispiele.

Vielen Dank!

DD/ Questionmark1blog

https://www.instagram.com/p/BILOWJehRML/?taken-by=britneyspears
https://www.instagram.com/p/BJRDX7jB1VS/?taken-by=madonna
https://www.instagram.com/p/BIbdUa0hofF/?taken-by=beyonce
https://www.youtube.com/watch?v=vMI2cNdOltg
https://www.instagram.com/p/BHXVNHADwr0/?taken-by=ladygaga
https://www.instagram.com/p/BH2DABzBn3y/?taken-by=prettymofukkanamedshindy&hl=de
https://www.instagram.com/p/BIcJPEADBHm/?taken-by=haftbefehl85&hl=de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s