T&H

http://schutzengel-orga.de/presse-news/moslem-feiern-ashura-hurra-der-islam-gehoert-zu-deutschland/

Unfassbar, oder? Im Namen ihres „Gottes“? Meidet Terroristen, Links- und Rechtsradikale und erkennt die Wahrheit! „Teile & Herrsche“ funktioniert seit Rom. Es gibt friedliche Moslems aber unzählige Terroristen bereiten sich vor! Lasst uns an unseren Glauben festhalten aber versuchen friedlich miteinander zu leben! Ich glaube sogar das vollkommen friedliche Diskussionen über den Glauben möglich sind. Diese Zeiten sind allerdings sehr gefährlich. Jesus rettet!

Es ist wohl ein zweischneidiges Schwert. Für den Moment zu leben ist auch eine satanische Grundlage aber wir sollten wohl alle so leben wie eine Blume auf dem Feld, oder? Im Schweiße unseren Angesichts sollen wir unsere Nahrung zu uns nehmen für immer und ewig doch dieses System nutzt uns seit Jahrhunderten aus. Wir sind, wie im okkulten Film „Matrix“ beschrieben wird, in der Tata Batterien für die Pyramidenspitze.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s