Elton gegen Flüchtlingsgegner

Meint dieser aus den Kreisen des hochsuspekten Stefan Raabs und auf dem (selbstverständlich) Bilderberger geprüften Sender Pro7 berühmt gewordene Mann das tatsächlich ernst?

Sind das die großen Probleme des Landes? Dann kommt alles wieder in Ordnung? Sind das die einzigen Gefahrenquellen auf Facebook?

Was ist mit den von wenigen Konzernen und Geheimgesellschaften wie Atlantik Brücke e.V. und vermutlich bestimmten Freimauerlogen sowie den Bilderberger-Konferenzen infiltrierten Medien, die schon laut Regelwerk nur ein Instrument der sogenannten westlichen Politik sind, und für linksradikale Hetze (auch letztlich über FB) sowie für Propaganda und Provokationen gegenüber Rechtsradikalen sorgen und die Eskalation durch Beleidigungen und Angriffe vorantreiben?

Was ist mit den enormen Gefahren durch die ungeheuerliche Invasion von Flüchtlingen, die man kaum kritisieren darf, bei der nur ein erschreckender Teil wirklich so zu nennen ist während massenhaft Terroristen und andere Verbrecher ins Land kommen um ihre Länder und auch vor allem Deutschland unter der Schirmherrschaft derjenigen, die sie in die Flucht trieben, verarmen zu lassen?

Die Rechtsradikalen sind das dritte Sprengstofflager im Land und ein Effekt der Agenda. Leider geraten inzwischen schon längst sogar die vernünftigsten und sachlichsten Kritiken in den Strudel der verachteten rechten Szene. Zumindest im Blickwinkel des Main Streams. Man sollte keinesfalls Beleidigungen und andere Gewaltformen wie auch rechtsradikale Ideale gutheißen, dennoch sollte man gleich auf das Gesamtproblem zu sprechen kommen. Man sollte sich in diesen Tagen gründlich informieren und auch in den Dialog treten anstatt stets oberflächlich den einfachen Ausweg zu wählen.

Sind die gewaltbereiten Rechtsradikalen ein gewollter und unterstützter Effekt der Agenda? Kann man die NWO Agenda noch anzweifeln? Auch wem das komplett unmöglich erscheinen mag, sollte erkennen, was Symptom und was Ursache ist.

Niemand ist perfekt. Niemand auf Erden vermag es wahrhaftig zu urteilen. Es ist allerdings immer wieder interessant zu erleben wie wenig Rücksicht manche Komiker durch ihre niveaulosen Beleidigungen und das Vorführen von öffentlich auftretenden aber auch sich privat bewegenden Menschen zeigen, in der Tat so wenig dass es nicht nur absolut unvorbildlich sondern schon gewaltsam ist, aber sich plötzlich bei anonymen Beleidigungen hochsensibel und auf Ebene der Moral überlegen präsentieren. Es erscheint doch äußerst oberflächlich.

Der in diesem Video erwähnte Kommentar ist selbstverständlich beleidigend, gewaltverherrlichend, provozierend und gefährlich, doch werden hier ganz klar die falschen Schlüsse gezogen. Diese Beleidigungen liegen nicht leider grundsätzlich hasserfüllten Menschen zugrunde, sondern sind lediglich ein Sympton einer komplzierten Erkrankung, die sich wohl als aktueller politischer Zustand Deutschland beschreiben lässt. Den Aufruf zur radikalen Zensur lässt sich aus dieser Quelle absolut nicht ernst nehmen.

Vielen Dank!

DD/ Questionmark1blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s