T & H

Da draußen gibt es wohl leider noch immer Verbrecher gegen die Menschlichkeit, die für wenige Euros ihre eigene Großmutter verkaufen würden. Es gibt allerdings auch Leute, die den Okkultismus der international verbreiteten Freimaurerlogen samt ihrer mächtigen Mitglieder, den Verein Atlantikbrücke e.V., die Bilderberger-Konferenzen, das an die verbrecherische Politik (des Westens) angepasste Regelwerk der Presse und andere Dinge nicht ernst nehmen können und weiterhin Merkel und der BILD glauben. Ihr habt es gehört, Chemtrails sind nicht wissenschaftlich bewiesen. Sollte es so etwas geben, hätten uns die Globalisten, ich meine der Staat, längst darüber aufgeklärt. Niemals in der Geschichte kam es zu Experimenten am eigenen Volk, oder? Ich möchte und kann Menschen nicht verurteilen. Jeder kann tun was er möchte. Dieser Text passt allerdings sehr gut zu diesem Video, dass gewollt oder nicht, abscheuliche Verbrechen unterstützt und eventuell selbst eines ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s