T&H

http://yournewswire.com/barbra-streisand-to-quit-us-if…/

Streisand möchte das Land verlassen, wenn Trump gewählt wird. Sollte man erst ab einer möglichen Ära Trumps Protest zeigen? Ich fürchte, dass Niveau einer Sitcom ist erreicht. Es wird eh alles inszeniert sein. Für die wichtigste Storyline der Welt benötigt man „Star Power“, mit der potentielle Wähler jeden Alters etwas anfangen können. Nun legt ein längst erfolgreicher „Hollywood Star“ nach. Ich bleibe dabei. Es sind auch in den U.S.A. irgendwie immer Leute, die einen zusätzlichen Lohn und/ oder Aufmerksamkeit wohl gut vertragen könnten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s