Exclusive (?) Occult Mini Info

Die Bedrohung Des Roten Autos Nimmt Groteske Ausmaße An (L E S E N S W E R T !!! MUST SEE!)/ Beyonce & Lady Gaga Im Dienst des Saturnkults/ Alyson Hannigan Mit MKULTRA-Symbolik/ Sarah Jessica Parker Unter Mind Control/ Sarah Michelle Gellar Als MKULTRA-Sklavin/ Heidi Klum

– Es sei zunächst einmal auf den Aktivistenkreis Berlin („AK Berlin hier auf Facebook. Free Jimmy Black!) verwiesen, wurde dort doch eine ausgiebige Beobachtung einer Auffälligkeit veröffentlicht, die ursprünglich exklusiv in dieser Rubrik verbreitet wurde. Checkt AK Berlin bitte aus. Dort finden sich auch Berichte dieser Rubrik wie jene über die okkulten und satanischen Symbole der WWE oder auch des weltbekannten Schriftstellers Stephen King. Es handelt sich bei der Symbolik rund um rote Autos um Veröffentlichungen von Prominenten weltweit, die ohne jeden ersichtlichen Grund rote Autos vorstellen. Dies könnte eine Ankündigung auf Gewalttaten sein, wie man es zuvor z.B: hinsichtlich 9 11 Predictions oder vor anderen Massakern erlebte. Mehr dazu ist diesem Link zu entnehmen:

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1002249289887799&id=647300478716017

Zudem spielen rote Autos im MKULTRA Thriller „The Machinist“ sowie in Madonnas Video zu „Material Girl“ eine beachtliche Rolle. Nun trat die suspekte Schauspielerin Charisma Carpenter mit einem roten Auto an die Öffentlichkeit. Erneut fehlt jeder Grund für einen solchen Post.

https://www.instagram.com/p/BLTw_TAjMkC/?taken-by=karazma&hl=de

– Die Parallelen im Bezug auf die neuesten Outfits der satanischen Sängerinnen Beyonce und Lady Gaga, die in der Vergangenheit bereits zusammenarbeiteten, sind nicht zu leugnen. Die Hüte könnten dabei Teil des Saturnkults der Pyramidenspitze sein. Mehr dazu auch auf der sehr empfehlenswerten Seite des Designers des Logos von TrauKeinemPromi, Filmdenken.de. Dort findet ihr auch Beiträge dieser Rubrik wie z.B. solche über die satanischen und okkulten Symbole im Genre Reggae. Checkt bitte auch Filmdenken.de hier auf Facebook! Vielen Dank!

https://www.instagram.com/p/BLPSxxIDpyl/?taken-by=ladygaga

https://www.instagram.com/p/BLPXGDVjVMI/?taken-by=ladygaga

https://www.instagram.com/p/BLSkTj2h2BO/?taken-by=beyonce&hl=de

Auch die Symbolik „As above so below/ Wie im Himmel so auf Erden“ wird bedacht. Man denke auch an den „Rain Man“, einem Synonym für Satan, sowie an okkulte Tauftechniken, mit der Beyonce bereits auffiel.

https://www.instagram.com/p/BLSkRjOhqMO/?taken-by=beyonce&hl=de

– Die Schauspielerin Alyson Hannigan, die neben Sarah Michelle Gellar und Charisma Carpenter als Hexe in der Serie „Buffy – Im Bann der Dämonen“ zu sehen war und sich so als Kinderfischerin betätigte, und später dann in einer Rolle als Anspielung auf die Dämonin Lillith in der okkulten Serie „How I Met Your Mother“ auffiel, lässt ihr Kind mit einem Maiskolben für ihren Instagram Account posieren, was wohl den GMO-Konsum der Massen verhöhnen soll. Zudem teilt sie u.a. das Bild eines Obelisken. Wieso Hannigan ihr Kind mit MKULTRA-Schmetterlingssymbolik sowie mit Einaugensymbolik vorführt, weiß wohl nur die Spitze.

https://www.instagram.com/p/5LKY3hCvJ1/?taken-by=alydenisof

https://www.instagram.com/p/BJO_PfJDRwT/?taken-by=alydenisof

https://www.instagram.com/p/6pdOBYivIu/?taken-by=alydenisof

Ein Anzeichen von Kätzchenprogammierung macht die Perversion endgültig deutlich:

https://www.instagram.com/p/9hRuvZivOs/?taken-by=alydenisof

– Der sehr suspekte „Hollywood Star“ Sarah Jessica Parker, deren Verbindungen bis in den politischen Bereich verlaufen, fällt nun dazu passend mit Schädelsymbolik im Sinn der okkulten Geheimgesellschaft „Skull & Bones“ (Mitglieder sind u.a. die Bushes sowie John Kerry) auf:

https://www.instagram.com/sarahjessicaparker/?hl=de

Auf einem anderen Bild auf ihrem Instagram Account sind deutliche Symbole der freimaurerischen Dualitätslehre zu sehen, die ebenfalls deutlich dem Prinzip „As above so below/ Wie im Himmel so auf Erden“ dienen.

https://www.instagram.com/p/BLCeE1rA9n2/?taken-by=sarahjessicaparker&hl=de

Auch auf das verstörend okkulte Werk „Alice im Wunderland“ wird höchstwahrscheinlich als Verweis auf MKULTRA angespielt:

https://www.instagram.com/p/BLBfAzzApRy/?taken-by=sarahjessicaparker&hl=de

– Der „Filmstar“ Sarah Michelle Gellar spielt mit dieser Spiegelsymbolik deutlich auf Instagram auf Project MKULTRA an und tut es damit zahlreichen Kolleginnen gleich (man beachte auch die für Freimaurer essentiell wichtigen Farben Schwarz und Weiß):

https://www.instagram.com/p/BLObovugqWy/?taken-by=sarahmgellar

– Auch deutsche Damen werden von der Spitze für die Projekte der Pyramidenspitze ausgenutzt. Das Instagram Profile des Topmodels Heidi Klum ist dahingehend sehr suspekt. So sieht man dort in einem Video den Saturnsiegel in Violett vor einem blauen HIntergrund (kennezeichnende Farben für Freimaurer), wobei auch der Mensch vor dieser Wand ein kariertes Muster in den satansichen Farben Schwarz und Rot trägt. Kann dies noch Zufall sein?

Auf einigen Profilen kommt es zudem zu Anspielungen auf Chemtrails: Hier sind zwei jüngste Beispiele von Heidi Klum und der sehr suspekten Schauspielerin Charisma Carpenter aus den U.S.A.:

https://www.instagram.com/p/BLSMLUugPfw/?taken-by=heidiklum&hl=de

https://www.instagram.com/p/BLSUWtBjE9V/?taken-by=karazma&hl=de

Vielen Dank!

DD/ Questionmark1blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s