Exclusive (?) Occult Mini Info

Es Geht Kaum Noch Gottloser (Bei Karstadt)/ Gottverdammt, Was Ist Hier Los?/ Das Rote Auto Schlägt Wieder Zu

– Wenn man hierzulande so durch die Innenstädte voller Gottlosigkeit, Sünde, Okkultismus, Satanismus und menschenfischenden Perversionen driftet, wo Menschen es ablehnen, ihren Zehnten zu geben, nur weil sie in ihrer Sturheit und ihrer grenzenlosen Raffgier, trotz drohender Verdammnis aus Hohn gegenüber Gott, die Folterung von Arbeitssklaven und größtenteiles also Kindersklaven sowie den Einsatz von verseuchenden Chemikalien unterstützen möchten, damit sich Leute, die sie hassen, neidisch über ihre teure neue Hose äußern, oder um sich in Urlauben den trägen Wanzt auf Kosten der Umwelt, armer Tiere, und der nächsten Generation zu mästen, fällt einem auf, dass man zwar Mitleid mit dem Großteil der indoktrinierten Masse (den Neunazis oder den Linksfaschisten) haben muss, weil die Dummdeutschen und all die Gutmenschen zwar stur sind, aber selbst einfach noch nicht wach sind, jedoch, wie man so sagt, Hopfen und Malz ABSOLUT verloren sind. Hier geht es keinesfalls um Kritik gegenüber dem freien Markt, sondern gegenüber der Symptome des Korporatismus und der NWO Agenda. Es kann kaum noch getoppt werden. Selbst Atheisten, die in ihrem Herzen Gott nicht finden, müssen erkennen wie skrupellos satanisch diese Welt geworden ist. Im Jahr 2016 liest sich eine Werbung für das Cafe/ Restaurant in Karstadt, wie heute tatsächlich erblickt wurde, ungefähr wie folgt:

„Du sollt dein Essen göttlich genießen“. „Die 10 Gebote des Essens“.

Das Reich Gottes ist nicht Essen und Trinken. So steht es in der Bibel. Im Schweiße unseres Angesichts sollen wir unsere Speisen zubereiten. Dankbar sollen wir sein. Dies ist Blasphemie in reinster Form. Skurpellos bis zur Grenze. Wie verkommen muss man sein, um so etwas zu entwerfen und zu dulden? Und dann gehen die Gutmenschen daher und fordern noch zu Toleranz auf. So wird wohl irgendwann das Zeichen des Tieres toleriert. Satanismus bedeutet ür sie wohl Charakterstärke und egal was jemand tut, man muss es tolerieren. Dieses Verhalten zeuge von intelluektuellen Zügen. UNFASSBAR: UNGLAUBLICH. „1984“ von George Orwell ist bereit getoppt.

– Die Eine-Welt-Religion soll kommen. Und dies sind die (selbsternannten) moralischen Führer dieses Landes und generell dieser Welt! Sie leugnen Jesus Christus und grenzen ihn strikt aus, nennen sich aber Christen. Sie veranstalten Gottesdienste und mischen unterschiedlichste Glaubensrichtungen. Die Eine-Welt-Religion wird kommen. Die gottverdammte ökumenische Lehre und ihre Früchte werden das Zeitalter der Gottlosigkeit und der Ungerechtigkeit einläuten. Dabei ist das Weihnachtsfest an sich schon satanisch.

http://www.focus.de/politik/deutschland/zeichen-des-friedlichen-zusammenlebens-politiker-schlagen-muslimische-lieder-fuer-weihnachtskirche-vor_id_4362194.html

– Ein vor kurzem geposteter Beitrag in „Exclusive (?) Occult Mini Info“:

„Es sei zunächst einmal auf den Aktivistenkreis Berlin („AK Berlin hier auf Facebook. Free Jimmy Black!) verwiesen, wurde dort doch eine ausgiebige Beobachtung einer Auffälligkeit veröffentlicht, die ursprünglich exklusiv in dieser Rubrik verbreitet wurde. Checkt AK Berlin bitte aus. Dort finden sich auch Berichte dieser Rubrik wie jene über die okkulten und satanischen Symbole der WWE oder auch des weltbekannten Schriftstellers Stephen King. Es handelt sich bei der Symbolik rund um rote Autos um Veröffentlichungen von Prominenten weltweit, die ohne jeden ersichtlichen Grund rote Autos vorstellen. Dies könnte eine Ankündigung auf Gewalttaten sein, wie man es zuvor z.B: hinsichtlich 9 11 Predictions oder vor anderen Massakern erlebte. Mehr dazu ist diesem Link zu entnehmen:

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1002249289887799&id=647300478716017

Zudem spielen rote Autos im MKULTRA Thriller „The Machinist“ sowie in Madonnas Video zu „Material Girl“ eine beachtliche Rolle. Nun trat die suspekte Schauspielerin Charisma Carpenter mit einem roten Auto an die Öffentlichkeit. Erneut fehlt jeder Grund für einen solchen Post.“

Auch Mazda kommt nicht ohne einen ordentlichen Schwung seltsam in Szene gesetzter roter Autos aus:

https://www.youtube.com/watch?v=6gUIZFPoeFw

Vielen Dank!

DD/ Questionmark1blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s