Exclusive (?) occult Mini Info

Exclusive (?) Occult Mini Info

Madonna/ Britney Spears/ Lady Gaga/ Mariah Carey/ Rihanna/ Gwen Stefani/ Miley Cyrus/ Christliche Lehre

– Die Satanistin Madonna tut es vielen Kollegen gleich und spielt wohl ebenfalls auf Chemtrails an.

https://www.instagram.com/p/BMfSzthBjJM/?taken-by=madonna

– Blasphemischer geht es kaum. Die angebliche Christin Britney Spears postete (oder viel mehr posteten wohl ihre Handler) nun ein Bild auf Instagram, dass Götzendienst hinsichtlich einer Barbie Doll aufzeigt. Zudem ist dort Einaugensymbolik zu sehen.

https://www.instagram.com/p/BMef0nCgvBm/?taken-by=britneyspears

Chemtrails (wie bei Madonna sieht man freimaurerische Schwarz-Weiß-Symbolik)

https://www.instagram.com/p/BMc-974A6Eo/

– Die Satanistin Lady Gaga, eine Cousine von Madonna, schafft es in diese Ausgabe von Exclusive (?) Occult Mini Info mit dieser „Wie im Himmel, so auf Erden/ As above, so below“-Symbolik:

https://www.instagram.com/p/BMZXDw5BCLR/?taken-by=ladygaga

– Das potentielle MKULTRA-Opfer Mariah Carey bewirbt die satanische Weihnachtszeit mit dem Verweis auf eine „unsilent night“ um heftige Blasphemie zu betreiben. Einaugensymbolik inklusive.

https://www.instagram.com/p/BMXJlWGh9_-/?taken-by=mariahcarey&hl=de

Auch ihre sonstigen Promo Pics sind extrem okkult. (Einaugensymbolik. Satan Claus. Okkulte Sternsymbolik)

https://www.instagram.com/p/BMWtpcQhX-n/?taken-by=mariahcarey&hl=de

– Rihanna und Diamantenprogrammierung? Beta Kitten Programming?

https://www.instagram.com/p/BMaZaAwgb10/?taken-by=badgalriri

– „Alicia Shere“ wird sowohl auf dem Instagram Account von Popsängerin Miley Cyrus als auch auf jenem der Sängerin Gwen Stefani unterstützt. Illuminati Propaganda?

https://www.instagram.com/p/BMcmwWKDnit/

– Miley Cyrus frönt nach wie vor der abscheulichen und perversen Homosexual Agenda.

https://www.instagram.com/p/BMc3ieyhKem/?taken-by=mileycyrus

– Ich möchte in diesen schweren Zeiten noch einmal aufzeigen, wieso ich ein Anhänger des christlichen Glaubens bin. Egal wie penetrant man es von mir fordert, ich werde keinen physischen Beweis für Gott erbringen können. Auch, wenn es mir scheinbar manche Atheisten irgendwie nicht glauben wollen, Das einzige Werk von EndzeitreporterMCM, welches ich immer mal wieder teilte, ist jenes kontroverses über den Islam. Die Erscheinungen anderer „Glaubensbereiche“ sind für mich nicht göttlich. Wenn ich mir die komplexe Natur und die Versorgung von Mensch und Tier so ansehe und dann die satanische Pyramidenspitze begutachte, dann gibt es für mich einen Gott. Es ist logisch, es ist stimmig. Für Geist, Herz und Seele. So viele Dinge, die die Bibel lehrt und prophezeite. Ich glaube an Jesus Christus als den vorhergesagten Messias. Problematisch wird es für mich allerdings, wenn Leute meinen selbstständig ausmachen zu können, wann was von Gott gewollt sei und so zu passieren habe. Es gibt da eine gewisse fanatische Strömung sowie eine extreme Leichtgläubigkeit für mich. Wir müssen handeln und Gott überlassen, was nur Gott zu erledigen weiß. So sehe ich es. Für mich gibt es neben diesen satanischen Einflüssen auf der Welt Jesus Christus, der unser Erlöser und Lehrer ist. Ich bin allerdings vorsichtig, wenn Leute die Bibel nicht als Werk für alle Menschen ansehen und meinen mehr zu wissen.

Boykottiert bitte die Massenmedien!

Vielen Dank!

DD/ Questionmark1blog

So sieht es aus!

Übrigens:

Der Film „Dead Pool“, in dem ein Mann durch geheime Foltermethoden mutiert, ist ein absolut krasses Werk über MKULTRA! Filme werden immer bizarrer. Besonders „Tiberius Film“ produziert sehr suspekte und perverse Filme!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s