Exclusive (?) Occult Mini Info

MAHNUNG ZUR GOTTESFURCHT!

Es Ist Die Einzige Rettung! Wacht Und Deckt Endlich Auf! Die Dunkle Zeit Wird Kommen!

Zunächst: Vielen Dank für all die Adds, Likes, Kommentare, Nachrichten und Anfragen sowie für die Kritik und für all die Unterstützung, liebe Leute! 5000 „Freunde“, weit über 150 Abonnenten, eine Chronik, mit der man wohl nun ein Buch füllen könnte, und all das in ca. 4 Monaten! Es ist ein Segen, oder? Ich danke Gott, Jesus Christus und jeden einzelnen Leser! Wacht und deckt auf, liebe Freunde! Wake and get up, people!

Bitte BOYKOTTIERT die Massenmedien und meidet alle großen Plätze und Events sowie all die radikalen Gruppen! Unterstützt die Pyramidenspitze besser auch durch gerechten Handel so wenig wie möglich! Wählt und vertraut auf Jesus Christus! Halleluja!

Ernährt euch bitte ausgewogen, vital und vegan. Fallt nicht der Agenda bezüglich vergifteter Lebensmittel zum Opfer! Sonst bleibt alles wie geHAARPt! HAARP genug! Ihr auch?

Die dunklen Zeiten kommen! Heute ist ein guter Tag um diese Warnung auszugeben. Werdet neu geboren und folgt Jesus Christus nach! Werdet errettet! Wacht und deckt auf!

Ich möchte nicht verurteilen. Ich möchte zurechtweisen. Wir leben in Zeiten, in denen uns die Pyramidenspitze mit Hillary Clinton eine U.S.-Präsidentschaftskandidatin stellt, die sich als Teil der Clique um Donald Trump von sehr suspekten Quellen finanzieren ließ, aber Trump genau so etwas vorwirft. Clinton lachte in einem Interview einst menschenverachtend über den Tod Gaddafis und niemand weiß, für welche mörderischen Aufträge sie sich verantwortlich zeigt. Sie ist eine bekennende Vertreterin der luziferischen Lehre, die Menschen mit Vorwürfen bezüglich ihres Ehegatten Bill Clinton öffentlich wild bedrohte. Sie entspringt einem großen, auffälligen Stammbaum, der sie mit allen Bereichen der Spitze verbindet, wie es für solche Spielfiguren der Spitze üblich ist! Bill Clinton spricht der Ehefrau Trumps sein Beileid aus, würde dieser doch angeblich Frauen belästigen. Was für ein Zeichen des Hohns! Trump und Clinton wurden u.a. in „The Simpsons“, „Purge“, „Zurück in die Zukunft“ und diversen Video Games angekündigt. Prominente drohen damit auszuwandern, sollte Trump gewinnen. Wir haben es mit einer Sitcom für die Massen zu tun, die nicht widerlicher sein könnte. Wer jetzt nicht aufgewacht ist, sollte endlich recherchieren und zu einem Wahrheitssuchenden werden! Irgendwann regiert hier ein Pokémon.

Das satanische Fest Halloween sowie die pseudochristlichen Gedenktage Allerheiligen und der Refomationstag liegen für dieses Jahr nun hinter uns. In den U.S.A. wird „gewählt“ und wir begeben uns in die okkulteste Zeit des Jahres! Die Pyramidenspitze nutzt das Supersabbatjahr 5777 im jüdischen Kalender aus, und es wird für uns brandgefährlich! Die Neue Weltordnung soll kommen!

Seht in Gottes Natur. Ich habe noch nie ein Tier mit Doktortitel gesehen. Es gibt Vögel, die zusammen über das Wasser fliegen, und nach dieser regelmäßigen Tour noch genau einen Tag Zeit haben um sich Futter zu suchen. Bemerkenswert! Es ist Tieren in ihre DNA EINPROGRAMMIERT worden, sich auch physisch an die Umgebung anpassen zu können. Wie erstaunlich ist das? Fische ziehen im Kreis umher und Bären können einige von ihnen fangen und werden so fürsorglich ernährt. Die Überreste dieser Nahrung helfen anderen Tieren und dem Waldboden. Oh Gott, es ist ein Wunder! Es gibt keinen weltlichen Beweis für Gott und Jesus Christus, wenn man so möchte. Doch niemand kann die Bibel widerlegen, dessen Essenz Gott wohl seit vielen, vielen Jahrhunderten schützt! Die ganze Pyramidenspitze betet zu Satan. Fernsehprogramm, Filme, Serien, Spiele (inklusive Video Games), Kunst, Sport, Musik. Alles ist satanisch unterwandert! Satan ist der Fürst dieser Welt! Die Bibel hat recht! Manche glauben, dass die Pyramidenspitze nur aus strategischen Gründen oder wegen ihres fanatischen Glaubens die Prophezeiungen der Bibel erfüllen möchte. Doch belegt so eine Annahme die satansichen Symbole der letzten Jahrtausende? Alles um uns herum ist satanisch und arbeitet gegen die Heilige Schrift. Der Mensch an sich ist ein Wunder und die Bibel prophezeite uns diese Zeiten und gab uns göttliche Vorgaben, die rundum gut sind, und uns den ultimativen Segen bringen! Lasst euch nicht indoktrinieren und erkennt es endlich! Weicht ab von sturem Verhalten, kindischen Ausreden und Stolz!

Wer auf dieser Welt lebt, lebt zwischen zwei Magneten. So ist es heutzutage. Erkennt es! In der Bibel steht, dass Jesus Christus seine Jünger zu Menschenfischern machte. Man kann entweder „neutral“ leben und hoffen, dass das eigene gute Herz die Erkenntnis bringt um irgendwann einmal die Wahrheit zu sehen oder sich für eine Seite entscheiden. Die andere Seite wird euch durch Filme und Musik etc., also durch Emotionen wie Hass und Freude, aber auch durch Spannungen, Lust und Neid anlocken und ihr wahres Wesen vor euch verbergen. Ich bin auch nur ein mieser Sünder doch möchte auf die göttliche Lehre verweisen! Findet zu Glaube, Wahrheit und Erlösung. Es geht um Liebe, Glaube und Hoffnung! Jesus Christus liefert die Lehre, die dieser verlogenen Welt mit Logik entgegen kommt. Jesus Christus führt den Geist und das Herz zur Erlösung. Jesus Christus ist der Retter unserer Seelen!

Werdet errettet!

Vielen Dank!

DD/ Questionmark1blog

„Die Furcht des HERRN ist der Weisheit Anfang“. Psalm 111: 10.

„Jesus antwortete: Wahrlich, wahrlich ich sage dir: Es sei denn daß jemand geboren werde aus Wasser und Geist, so kann er nicht in das Reich Gottes kommen“ Johannes 3:5..

„Wer an den Sohn glaubt, der hat das ewige Leben. Wer dem Sohn nicht glaubt, der wird das Leben nicht sehen, sondern der Zorn Gottes bleibt über ihm.“ Johannes 3:36.

„Darum heißt es: „Wache auf, der du schläfst, und stehe auf von den Toten, so wird dich Christus erleuchten.“ Epheser 5, 14.

„und habt nicht Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis; deckt sie vielmehr auf.“ Epheser 5, 11.

„Es ist ein Unglück, das ich sah unter der Sonne, und es liegt schwer auf den Menschen:

2Da ist einer, dem Gott Reichtum, Güter und Ehre gegeben hat, und es mangelt ihm nichts, was sein Herz begehrt; aber Gott gibt ihm doch nicht Macht, es zu genießen, sondern ein Fremder verzehrt es. Das ist auch eitel und ein schlimmes Leiden.

3Wenn einer auch hundert Kinder zeugte und hätte ein so langes Leben, dass er sehr alt würde, aber er genösse das Gute nicht und bliebe ohne Grab, von dem sage ich: Eine Fehlgeburt hat es besser als er.

4Denn sie kommt ohne Leben, und in Finsternis fährt sie dahin, und ihr Name bleibt von Finsternis bedeckt,

5auch hat sie die Sonne nicht gesehen noch gekannt; so hat sie mehr Ruhe als jener.“ Prediger 6,6.

Vielen Dank an Sonny C. alias Truthneversleeps (Youtube) alias Beyondawake (Facebook) alias Extremelifechanger (Website)! Was ist Zeit? Macht sie besser nicht am heidnischen Kalender fest, durch den wir ziehen, oder am Stress rund um die 0:00-Uhr-Grenze. Erkennt die Prozesse in Gottes Natur! Nun ist es Zeit um errettet zu werden!

https://www.youtube.com/watch?v=kS87LxZ-Q6Y

Der Gott Abrahams und des Mose ist unsere Burg und Festung, unsere Zuflucht. Gott ist die Liebe und unser Hirte. Gott ist der Erschaffer und unser himmlischer Vater. Gott ist der Allmächtige, der Herr der Heere und der Ewige! Gott, der große „Ich Bin“, ist der Richter.

Jesus Christus ist derjenige, der vom Himmel als Menschensohn herabkam und wahrlich der Sohn Gottes. Jesus Christus ist Lamm, Löwe und Lösegeld. Jesus Christus ist Gesalbter, Prophet und Lehrer. Jesus Christus ist Trank, Speise und das Brot des Lebens, wird sein Fleisch uns doch ewiges Leben gewähren. Jesus Christus ist der Herr der Herren, der Herr über den Sabbat und der König der Könige. Jesus Christus ist der Bräutigam, nach dem wir uns zu richten haben, der einzig Perfekte in menschlicher Erscheinung und Wunderheiler! Jesus Christus ist derjenige, der war, ist und sein wird. Jesus Christus ist derjenige, der vor Abraham war, der zu unserer Erretung wegen unserer Sünden den Tod am Kreuz wählte, und auferweckt wurde. Jesus Christus ist der Gesandte, der an Gottes Seite ist, und der Auferwecker. Jesus Christus ist der Erretter, der Erlöser und der Messias. Betet für den Heiligen Geist!

Amen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s