Exclusive (?) Occult Mini Info

Exclusive (?) Occult Mini Info

Michael Obama Soll Uns Die Ultimative Perversion Bringen Und Stephen King Kündigte Es Feierlich An

Michael „Michelle“ Obama ist keine Frau. Michael „Michelle“ Obama ist ein Mann. Ein Transvestit. Vielleicht kein Transvestit. Ein Shemale, ein Crossdresser, eine Transgender Person, ein bisexueller Kostümliebhaber, ein verkleideter Homosexueller. Entschuldigt bitte, mir entfallen da die Fachbegriffe. Das soll aber auch besser so bleiben. Das ist meine Meinung.

Nun soll Michael Obama allerdings nach Forderungen beängstigend vieler Unterstützer U.S.-Präsident werden, was Lüge und heimliche Neigungen regieren ließe! Und das nur weil Michael Obama „weiblich“ ist und die indoktrinierten Schlafschafe diese Wahl für den satanischen Feminismus der Rockefellers zur Abschaffung stabiler Familien und gerechter Steuerklassen abgeben möchten. Obamas Werte sind rundum höchst zweifelhaft! Dies ist durch den Tod Joan Rivers so gut wie belegt. Oder war es Rache für negative Aussagen? Unwahrscheinlich! ich entschuldige mich bei Michelle Obama, sollte es anders sein, als hier behauptet wird. In Zeiten meterdicken Make Ups und tausender Utensilien, die man sich ins Gesicht hängen soll oder kann, ist man äußerlich sowieso wohl leider zunächst wandelnde Werbung (vergesst die damit verbundene Tierquälerei und die Giftstoffe bitte nicht, liebe Leute!) anstatt Männlein oder Weiblein.

Sollte es soweit kommen, würde sich die Lisa Simpson Prediction neben jener Trumps aus der Serie „The Simpsons“ doch noch bewahrheiten. Mehr als das: Der suspekte Autor Stephen King hätte mit der satanischen Figur „Mutter Abigail“ des von Questionmark1 ausgiebigst analysierten Romans „The Stand“ Michael Obama angekündigt!

Mit diesem politischen Wechsel stünde der Bürgerkireg vor der Tür! Es ist wahrscheinlich die große Täuschung der letzten Tage, von denen Gott in der Bibel berichtet. Links, rechts, Trump, Flüchtlinge…sogar vermeintlich Wahrheitssuchende sollen sich einem Auffangbecken, also einer kontrollieren Gruppe, unterordnen. Oder entspringt der Antichrist diesem Chaos als vermeintlicher „Retter“? Seid vorsichtig!

U.S.-Scheinpräsident Donald Trump ist weitgehend gegen die menschenverachtende Option Abtreibung. Donald Trump ist gegen die gottlose Ausbreitung von Homosexualität. Trump ist gegen die krankhafte Einwanderungspolitik dieser Tage. Er möchte ZUMINDEST den „ärmeren“ Teil der Gesellschaft hinsichtlich Steuern entlasten. Trump möchte nicht sofort World War 3 gegen Russland starten. Trump ist für mehr Freiheit und gibt Bildung scheinbar konsequent eine Chance. Trump scheint eine sehr, sehr gute Wahl zu sein doch fallt bitte nicht immer wieder auf Spielfiguren der Pyramidenspitze herein! Auch Trump wird das System für die große NWO Agenda bereit machen und dient den Globalisten!

https://www.youtube.com/watch?v=VfCfJXgK4Bw

Christian Anders frönt seiner eigenen Glaubensrichtung, die auf den satansichen Lehren der Helena Blavatzky beruht. Es ist eine luziferische Lehre, egal wie er das auch zu beschreiben vermag. Hört euch die Fakten zum Thema Michael Obama an aber bitte seid vorsichtig wenn es um die spirituelle Lehre des Christian Anders geht. Ist er ein Rosenkreuzer?

https://www.youtube.com/watch?v=lHiEi3FQMGo

Der Name ist Michael! Von wegen Barry Soetoro botcht gerne…

https://www.youtube.com/watch?v=8cgk732vfGQ

R.I.P. Joan Rivers! Vielen Dank!

Wacht und deckt auf! Wählt und vertraut auf Jesus Christus! Halleluja!

Vielen Dank!

DD/ Questionmark1blog

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s