Mayweather (Mayqueen?) vs. McGregor

Mayweather vs. McGregor EXPOSED!
 
 
Brot und Spiele. Seit der Antike immer das Selbe! Babel 2.0. Soziales Schlaffitchen. Die Bösartigkeit und Faulheit des Menschen wird ausgenutzt um ihn so abzulenken. Karotte für den Esel. Selbstverständlich alles vorher abgesprochen. Wer das im Hinblick auf elitäre Strukturen sowie den zahlreichen Skandalen im Sportbereich noch immer nicht glaubt, der ist wohl ein hoffnungsloser Fall. Spätestens seit den Gerüchten über das gemurmelte „now!“ (zu deutsch: „jetzt!“) von Mike Tyson kurz vor dessen K.O. ist klar was los ist.
 
Zudem natürlich, wie man auch diesem Artikel mit der subtilen Hetze entnehmen kann: Teile / Herrsche. Hegel`sche Dialektik. Ordo ab chao, also Ordnung aus dem Chaos. Zweiparteiensystem. Rassismus. Alles im Einklang mit der Flüchtlingsagenda. Dieser Artikel: Ein Idiotenst. Als Schlafschaf ist man der Frosch im Kopftopf. Es wird nicht besser!
 
Auf unterschwelliger Ebene ist dies natürlich auch der Homosexual Agena zuzurechnen.
 
In Wahrheit geht es um zwei kleine Figürchen, die der Wind wegpustet, von ca. 1.70 m und 60 kg, die meiner Meinung nach antichristlicher und käuflicher nicht sein könnten. Besonders die UFC ist wie berichtet absolut satanisch. Der Fakt, dass durch sinnfreie und dümmliche Werbung so ein Millionengeschäft aufgebaut werden kann, zeigt uns wie konkret uns die Bibel vor allem warnte. Es ist purer Hohn! Überall zeigt man uns diese skandalösen Events. Vermischungen von Sportarten und ganzen Bereichen. Offizielle Schauspieler in der Spitzenpolitik und mehr. Alles ist Teil des Plans und es ist eine Agenda! Ihre Namen reimen sich sogar. Erinnert an Madonna und Lady Gaga.
 
Bald regiert ein Minion! Immer schön weitervegetieren. Gutmenschen springen zum Zeichen des Tieres! Mäh mäh mäh!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s