Die Sonnenfinsternis in Den U.S.A. Als Teil Von Project Blue Beam? Satanischer Hohn Gegen Den 23. September 2017?

Die Sonnenfinsternis in Den U.S.A. Als Teil Von Project Blue Beam? Satanischer Hohn Gegen Den 23. September 2017?
UNFASSBAR! M U S T – S E E !!! WELTWEIT EXKLUSIV!

https://www.youtube.com/watch?v=lHYdJSLrttU

Wie berichtet kommt es am 23. September 2017 für viele Christen zur Erfüllung der biblischen Offenbarung in den Sternen. Jetzt, wo jeder Mensch wahrnemen kann, dass der Zustand der Erde immer ernster wird und sich die meisten Leute in modernen Gesellschaften, die es auch wollen, an gewisse Informationen kommen können, sollte man wirklich genaurer hinsehen!

Satan pervertiert bekanntlich die Vorgaben Gottes und so kann die Sonnenfinsternis in den U.S.A. am 21. August natürlich eine im Rahmen des elitären Hologrammprojekts Blue Beam durchgeführte Show gewesen sein, um auf der eigenen Seite Symbole der Endzeit vorweisen zu können. Die echten Symbole müssen später immerhin vor allem von den vermeintlich christlichen Kirchen lächerlich gemacht werden. Gerade Madonna, eine der bekanntesten Prominenten der Welt, schrieb in letzter Zeit sehr viel über Astrologie auf Instagram. Handelt es sich dabei um Werbung für das Unterbewusstsein?

Auf der Fläche, auf der in den U.S.A. diese Sonnenfinsternis zu sehen war, kam es in der Vergangenheit zu dubiosen Vorfällen. Diese Sonnenfinsternis wurde wie ebenfalls im folgenden Video aufgezeigt wohl im Main Stream angekündigt (Predictive Programming):

https://www.youtube.com/watch?v=DoMoft4YPHc

Die Sonne wird im Heidentum, Okkultismus und Satanismus verehrt. Die Schwarze Sonne steht für Satan.

Es ist vor allem sehr interessant, dass der 23. September genau 33 Tage nach dieser Sonnenfinsternis ist. Bei dem 33. Grad handelt es sich um den offziell höchsten Grad in der menschenverachtenden Freimaurerei. Vielen Dank an meine Mutter für diese Information!

Wacht und deckt endlich auf!

Vielen Dank!

DD/ Questionmark1blog

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s