Wahlwerbung 2017 EXPOSED!

Liebe Leute, anlässlich neuer Aufklärungsarbeiten war ich gestern wie berichtet im Kino („Der Dunkle Turm“) und was da vor dem Hauptfilm an Wahlpropaganda lief, ist nicht mehr feierlich.

Leider fand ich diesen Werbefilm nicht online und so werde ich beschreiben, was sich ereignet hat.

In dieser Werbung sieht man einen leeren Raum und hört verschiedene Stimmen die Dinge wie „Lügenpresse“, „Volksverräter“ oder auch „Kümmere dich mal lieber um deine Kinder anstatt um die Karriere“ sagen. Durchaus auf Fakten beruhende Vernunft, die da wahrzunehmen ist. Am Ende hieß es natürlich, dass man besser wählen sollte um „IHNEN“ nicht die Wahl zu überlassen. All das möchte ich hier mal ganz schnell debunken. So etwas ist eh nur „Teile & Herrsche“ für die total schlummernden Schlafschafe.

Wer weiß, wie das System funktioniert, und wie sich die Bande um die Familie Rothschild via Staatsanleihen etc. in alle möglichen Bereiche einkaufte, dem ist ohnehin gewiss, dass Wahlen stets fake sind und diese Filme nicht „zufällig“ entstehen und selbst Demokratie, welche nicht gegeben ist, aufgrund der Unterdrückung einer gewaltbereiten Minderheit stets Massenmord, Kindesmissbrauch und Raub ist.

Auch wenn der Begriff aus dem Dritten Reich kommt umschreibt der Begriff „Lügenpresse“ die Wahrheit, was nicht wegzuargumentieren ist. Wer glaubt, dass 6 Unternehmen, wie es euch sogar Volker Pispers erklärt, der de facto rundum führenden Familien mit Verbechen wie den Bilderberger-Treffen, der Atlantik Brücke e.V. mit Merkel, Obama, Kleber, dem RTL Team etc. sowie gewissen elitären Logen und Gesellschaften bei all den belegten Fällen von Betrug und Erpressung sowie Fetternwirtschaft (Merkel`s Ehemann, Schäuble`s Tochter) keine Agenda verfolgen, wie sie bei der BILDerberger Zeitung längst durch die offizielle Regelung bekannt ist, der ist geisteskrank.

Volksverräter? ^^! Comon! You gotta be kidding me! Wenn es brisant wird, dann gehen sie in die Extreme. Andersdenkende werden denunziert wie nie zuvor. Vor 20 Jahren war in Kinos die GEZ Propaganda das Schlimmste.

Der Feminismus ist eine Agenda der Rockefellers. Nachweislich. Es geht um die Verskalvung der Frauen, die noch meinen, nun frei zu sein, Zerstörung von sicheren Familienwerten um der Gesellschaft den Stand zu rauben sowie um die Pervertierung der Schöpfung, wie leicht zu erkennen ist. Die nächste Diktatur kommt mit einem Gedankengefängnis daher. Das können euch die suspektesten Figuren der Geschichte klar so mitteilen und trotzdem wollt ihr es nicht verstehen. Wake and get up!

Die Bundeswehr mit ihren Gewaltorgien (und anderen Orgien) ist auch nicht besser. Mind-Control-Laden.

 

http://www.focus.de/politik/videos/bundeswehr-werbung-regierung-loescht-baller-video-nach-heftiger-kritik_vid_28193.html

Wacht und deckt auf!

Vielen Dank!

DD/ Questionmar1kblog

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s