100 Abos Auf Youtube – Merci!!!

100 Abonnenten Für Den Detlef
 
VIELEN DANK FÜR 100 ABONNENTEN AUF YOUTUBE!!! – Nun Ist Die Grenze Zum Offiziell Öffentlichen Kanal Durchbrochen!! Gott Sei Dank! Jesus Christus Sei Dank!
 
Ich freue mich sehr darüber, dass mich der Systemkritiker mit seinen weit über 5000 Abonnenten gespiegelt hat. Auch wenn es das „spezielle“ Kirchenvideo ist. Ein nach wie vor sehr wichtiges Video. Absolut zeitlos. Vielen Dank an jeden einzelnen Abonnenten! Vielen Dank an alle Unterstützer! Vielen Dank auch an Toni Mahoni und Daniel Hermsdorf, die ich hier noch einmal hervorheben muss!
 
 
Ich möchte einige Worte an die christlichen Freunde richten. Es kann sehr gut sein, dass wir nun die schwangere Frau und den Drachen hinter uns haben. Im Hinblick auf diese Welt und die von mir zuletzt präsentierten und keinesfalls mit gesundem Verstand zu leugnenden Symbole sollte dies nicht verwundern, liebe Leute. Sie spielen es herab so gut sie können und anhand der 23-9-Symbolik im Main Stream sieht man, dass auf interner Ebene heute sowie in letzter Zeit viel stattfand. Ich habe die üblichen Verdächtigen nie so inaktiv erlebt wie in letzter Zeit. Jetzt, zur okkultesten Zeit des Jahres, wird wieder alles explodieren.Eventuell sogar buchstäblich. Es ist so einfach zu erkennen. Trotzdem kann es sein, dass die Schwangere und der Drache noch kommen, und dies heute nicht gemeint war. Prüft alles nach!
 
Was heute geschah:
 
Prince Harry mit freimaurerischer Hand-in-der-Tasche- sowie „Mano Cornuta/ El Diablo/ Teufelshörner“-Geste. Ein neuer Klassiker der satanischen Symbolik.
 
 
Erdbeben in Mexiko. Vielleicht ist es HAARP. Vielleicht ist es CERN. Vielleicht ist es Gott, der Gerechtigkeit gegen die Heiden und ihren mexikanischen Götzenkult ausübt und diese ausmerzt. Das ist es, was passieren kann, wenn man Gott verlacht und fleißig seine „Mano Cornuta/ El Diablo/ Teufelshörner“-Handgeste ausführt und zu Konzerten geht. Oder generell zu großen Events. Die Rache ist Gottes. Das soll uns Christen nicht kümmern. So lehrt es uns die Bibel. Wir müssen zusehen, dass wir nicht verführt werden, aufdecken, und ohne Unterlass beten. Ich freue mich nicht über diese Dinge. Das sollte man nicht. Gottes Wege sind unergründlich und solche Erdbeben wurden angekündigt. Wer weiß, was dort rundum passiert ist und wie es dazu kam?
 
 
Mein Kanal:
 
Youtube.com/c/DetlefDaddowitz
 
Habt ihr heute irgendetwas erlebt? Wie z.B. die Ausschöpfung des Heiligen Geistes oder sonst etwas biblisches? Kennt ihr jemanden, der dies behauptet? Bitte zeigt es dem Detlef! Ich bedanke mich für all die Unterstützung!
 
Jesus Christus ist der Erlöser! Das Wichtigste! Und nun geht mit Gott!
 
Alle Ehre gebührt Gott!
 
Wacht und deckt auf!
 
Vielen Dank!
 
DD/ Questionmark1blog
Kommentar verfassen

