Der Fall Weinstein

 
Bevor man sich zu schnell sicher wird, dass hier mal eine geschändete Spielfigur der Pyramidenspitze unseres System die Wahrheit spricht, sollte man sich gewiss sein, dass die Wahrheit nicht so einfach für diese zu vermitteln ist.
 
Es kann plötzliche Ausbrüche abseits von ihren inszenierten Interviews geben, bei denen sie sich halbwegs bei Verstand über ihre Umstände beschweren. Man denke an den Vorfall rund um die Schauspielerin Selma Blair! Weinstein kann egal sein, was die Schlafschafe von ihm halten und so kann alles inszeniert worden sein, damit die Wahrheit nicht zu geheim gehalten wird. Wenn man Dinge ständig ignoriert oder nie anspricht, dann wirkt es sogar auf Schlafende suspekt. Sollte es also erneut reale Vorwürfe geben, so kann man darauf verweisen, dass es bereits große Skandale dieser Art in Hollywood gab, wobei diese natürlich streng nach Plan an die Schlafschafe ausgegeben wurden.
 
 
MKULTRA Flower Power/ Okkulte Blumensymbolik. Blau und Rot. Violett. Das Profil von Judd bleibt suspekt! So auch das Umfeld von Weinstein. Nicole Kidman, die Tochter eines plötzlich verstorbenen Mind-Control-Forschers, bekannt aus dem MKULTRA Film „Eyes Wide Shut“ des plötzlich verstorbenen und hinsichtlich Verschwörungen enorm auffälligen Regisseurs Stanley Kubricks, die u.a. Scientology folgte. Meryl Streep. Typisch blonde MKULTRA-Opfer?
 
 
Wacht und deckt auf!
 
Vielen Dank!
 
DD/ Questionmark1blog
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s