Texas/ Gebete/ Truthneversleeps

Auch wenn ich die Beweggründe für diesen Kanal nicht kenne…

Liebe Leute, bitte betet zum biblischen Gott für die Menschen in Armut, Krieg, Krankheit und Leid und so für meine Facebook-Freundinnen Gabriele, die wegen einem Autounfall im Krankenhaus liegt, und Tina H:, die mit Magenproblemen und einem Trauerfall zu tun hat! Vielen Dank!

Ah, Truthneversleeps mit einem sehr interessanten Interview. Ein Interview mit Stay Awake. Wenn die uns je eine Wahl anbieten, bei der es darum geht, gegen Dinge wie die Gender Agenda an Schulen zu entscheiden, dann werde ich hingehen, solange es keine absolute Falle ist. Man muss für die richtige Sache einstehen! Bitte abonniert die liebe Youtuberin Stay Awake aus Australien!

Ich habe mir das Video beim Essen angesehen. Ich glaube bei ca. 37:00 Minuten im Video meint er mich mit dem Kerl mit der typisch deutschen Aussprache, der plötzlich (englische) Videos macht, weil er von ihm inspiriert wurde. 🙂

Ich hatte ihm wie berichtet grob etwas über meine Erkenntnise und meine Arbeit online samt Links zu den Shows zukommen lassen und durfte mich etwas mit ihm austauschen. Truthneversleeps ist sehr umgänglich und so geschah dies über die letzten Monate hier und da mal ohne Zwang. Ja, es ist etwas komisch zu sehen wie sehr die Welt vernetzt ist, aber es freut mich wirklich sehr. Ich schrieb ihm eben, dass dies Menschen passiert, die stets hungrig auf die Wahrheit sind. Wir müssen unsere Sorgen auf Jesus Christus laden und einfach tun, was richtig ist! Wir müssen alle zur Wahrheit! Wir können nicht darauf warten, dass wir mit einer Sache „cool“, politisch korrekt oder aus Gründen der Eitelkeit erhaben wirken. Wacht und deckt auf!

Mit meiner Erkältung wird es rundum immer besser. Gepriesen sei der HERR! Er ist der wahre Arzt.

Kommentar verfassen

