Die Welt & Die Bibel – NASA Hoax EXPOSED! – Mehr

Die Welt & Die Bibel

Liebe Leute, wir halten nicht stur Gesetze ein um gerettet zu werden. Beweise für den Satanismus dieser Welt, den die Bibel ankündigte, gibt es viele. WIr sind aus Gnade gerettet, Gott kennt unsere Herzen und die Liebe ist das Höchste und das, woran alle Propheten hingen. Gott ist Liebe. Ein Lügner ist der, der behauptet, dass Jesus Christus nicht der Sohn ist, der im Fleisch kam. Der Glaube rettet. Wer alles schon weiß, der kann nicht mehr hoffen, und wir müssen zusehen selbst nicht verführt zu werden und anderen Menschen dienen. Gott liebte sie zuerst. Wer Liebe nicht kennt, der kennt Gott nicht, und wir müssen füreinander sorgen, uns aushalten, uns vergeben und lieben und dienen. Wir dürfen nicht spotten und müssen auch stets für die Regierenden beten, die ungerecht sind, die aber von Gott kommen.

Wer den HERRN liebt, der sündigt nicht. Unsere Sünden wurden, wenn wir an Jesus Christus glaubt, von seinem Blut gewaschen. Wer Gott liebt, der hält seine Gebote und kein Reicher sieht das Reich Gottes. Liebe kennt keine Furcht. Fürchtet den HERRN und liebt ihn sowie seinen Sohn, der am Kreuz für uns hingegeben wurde, sodass er für unsere Sünden starb und wir für immer leben. Hofft!

Wer Gott liebt, der handelt so. Nach seinen Geboten und nach dem Gebot Jesu Christi bezüglich Gnade und Nächstenliebe. Wer an Jesus Christus glaubt, der ist gerettet. Jesus Christus ist der Erlöser und der einzige Weg zu Gott! Gott ist gut, gerecht und gnadenvoll und er erschuf alles aber verführt nicht. Wir handeln durch den Glauben und durch Liebe und so machen Werke allein nicht gerecht. Jesus Christus kam um uns zu dienen! Halleluja! Es ist unmöglich gottgefällig zu leben ohne an Goitt zu glauben.

Hier seht ihr was zu tun ist, wenn ihr aus Gnade glaubt und den HERRN liebt und so gottgefällig leben wollt:

https://www.bibleserver.com/text/EU/Apostelgeschichte15%2C1-35

Mehr, wie z.B. meinen Flaache-Erde-Einsatz bei Live Streams „aus dem All“, gibt es wie immer auf VK:

https://vk.com/wall452021744_1403

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s