Space/ Fake X – Predictive Programming (u.a. Simpsons) – Dämonen Im Main Stream

Space/ Fake X Hoax EXPOSED!

Der Morgenstern ist Lucifer aber der Morgenstern ist auch Jesus Christus. Der Name „Star Man“ für den Dummy im Auto ist reinste Blasphemie. Pyramiden, ein umgedrehtes Kreuz, Rote-Auto-Symbolik, Ankündigungen bei den Simpsons, seitens eines Nazis und mehr…Die NASA bleibt unglaubwürdig. Nasa ist übrigens hebräisch und bedeutet „verführen“. Zusammen mit dem Logo, der Schlangenzunge, lässt sich auch das Wort „Satan“ bilden. „Never A Straight Answer“.

Mehr Astrologiekult von Prominenten (checkt dazu auch meine Aufklärungsarbeit zu den Vollmondmassakern in Las Vegas bzw. in Texas auf Youtube!):

– Rose McGowan.

– Paris Jackson. Das Bild aufgeteilt in zwei Pyramiden mit der Sonne als „Allsehendem Auge“.

– Halle Berry.

– Der Name „Dannii Minogue“ ergibt wie berichtet via Gematria „zufällig“ u.a. „Galactic Federation“. Pyramiden. Satanische Einaugensymbolik. Es geht nicht deutlicher!

Bei den satansichen Werken von Shakira und Maluma sehen wir derzeit wohl wieder satansiche Milchtaufen aber auch Dannii`s Schwester Kylie Minogue ist wieder mit okkulter Taufsymbolik dabei.

View this post on Instagram

✨💙✨

A post shared by Kylie Minogue (@kylieminogue) on

– Justin Timberlake. Kubus.

– Neben der auffälligen „Wie im Himmel so auf Erden/ As above so below“-Symbolik auf dem Profil von Paris Hilton sieht man hier wie so oft nach der Neuverfilmung von Stephen King`s „Es“ Balloonsymbolik. Natürlich. Sie fliegen alle. Es fühlt sich an als sei man im Weltall, wie dem Kommentar zu entnehmen ist. Wieso? Weil Raumfahrt lediglich Symbolik für Dämonisierung seitens antiker „Planetengötter“ ist und auch diese Prominenten höchstwahrscheinlich auch durch MKULTRA-Bewusstseinskontrolle besessen sind!

Liebe Leute, ich hoffe, ihr hattet einen rundum guten Sabbattag, ein wertvolles Auferstehungsgedenken sowie nun eine wirklich ergiebige, freudige und vor allem eine vom himmlischen Vater gesegnete neue Woche und ich bete dafür im heiligen Namen Jesus Christus!

Haltet die Gebote aus Liebe zu Gott und Jesus Christus und bleibt in der Nächstenliebe! Seid keine Lügner und all das, wovor in der Offenbarung gewarnt wird, liebt Jesus Christus und Gott mehr als jeden Menschen und trag euer eigenes Kreuz, seid niemals reich auf dieser Welt, verflucht den heiligen Geist nicht und sorgt euch um eure Mitmenschen! Esst kein Blut, nichts ersticktes, kein Götzenopferfleisch und meidet Unzucht! Das ist es, was wir als Christen zu tun haben! Die Bibel zeigt uns alles! Halleluja!

Wacht und deckt auf!

Vielen Dank!

DD/ Questionmark1blog

Bitte checkt mich auch auf twitter, instagram, youtube und vk!

https://vk.com/wall452021744_1413

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s