Zukunft Auf Youtube – Auszeit Und Probleme – Rote Autos

Liebe Leute, jetzt habe ich über eine Stunde lang Material für neue Videos eingesprochen und bemerkt, dass ein tiefes Brummgeräusch erneut die gesamte Arbeit wertlos gemacht hat. Ich habe ca. 6 neue Videos zu produzieren, somit ca. 4 bis 10 Stunden Arbeit vor mir, und komme nicht voran. Sollte ich erst in der nächsten Woche dazu kommen wieder Videos zu machen, so fallen sicherlich aufgrund neuen Materials noch einmal 5 Stunden Extraarbeit an. Ich kann das nicht verbissen sehen obwohl ich einmal mehr bereits am Abgrund stehend enorm geprüft bzw. von Satan gereizt werde.

Ich bleibe in der Nächstenliebe. Ich bleibe gelassen. Jeder Tag hat seines Übels genug. Alles hat seine Zeit. Gott lacht über unsere Pläne. Wie es weitergeht, das weiß ich schlicht nicht. Ich hoffe, die Antwort zu erfahren. Ich habe derzeit heftige Schlafprobleme und versuche nach und nach etwas fertig zu machen. Ich schreibe hier keinen Affen sondern Menschen, das ist einfach so, und so verweise ich auf meine Arbeit außerhalb von Youtube! Bitte recherchiert auch immer selbst!

Hier ist Tom Selleck mit einem roten Auto:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s