Valentinstag EXPOSED!

Valentinstag EXPOSED!

Liebe Leute, ich bin enorm dankbar dafür, dass ich hier sowie auf twitter, instagram und in meinem Archiv auf wordpress in letzter Zeit wie zuvor auf Youtube die Wahrheit und biblische Lehren ausgeben durfte, und so möchte ich auch auf Youtube wie erwähnt in den nächsten Tagen fortfahren und Dinge wie Dämonenkunde zum Blutmond, die Superb Owl Worhsip Night, das rote Auto im All, welches u.a. von den Simpsons angekündigt wurde, den MKULTRA-Film „Red Sparrow“ und den antibiblischen Film „Samson“ und mehr verarbeiten. Vielen Dank für die Unterstützung hier und anderswo!

Zum Valentinstag sei kurz das Übliche erwähnt, das zu verkünden ist, wenn es um die Feiertage unseres Systemkalenders geht. Die immer selben Familien an der Pyramidenspitze unseres Systems sind ebenso real wie elitäre Logen und Think Tanks und wie in der überall bekämpften Bibel, die nie verbrannt oder verbannt werden konnte, angekündigt, stellt sich alles gegen die christliche Lehre.

Auch der Valentinstag geht auf das römische Reich zurück, welches u.a. für Okkultisten wie die Freimaurer enorm wichtig ist. Jesus Christus lehrte bekanntlich keine Geheimlehren und wer sich gefrustet aus reiner Routine einen riesigen Baum in den Salon stellt, oder volltrunken als dämonischer Clown durch die Straßen rennt, nur weil das Sklavenglöckchen bimmelt und es primitive Freude verspricht, der sollte anfangen die Beweggründe für die vorgegebenen heidnischen Feste zu hinterfragen! Der Kalender ist die kräftige Kette unseres Systems.

Die Globalisten sind Illusionisten und der Grundstein ihrer Illusion sind diese Feste. Ihr müsst nicht an diese New-Age-Philosophie glauben oder jenen blasphemischen Film aus Hollywood ansehen aber ihr müsst auf eurer Ebene im Käfig bleiben. Ihr müsst tun was verlangt wird. Es geht natürlich um Selbstbemächtigung und diese sollte man hinsichtlich der wahren Regierenden erkennen. Der Antichrist ist in der Welt, wie es die Bibel zeigt! Der Gott dieser Welt verwirrt den Menschen die Sinne!

Den Valentinstags zu begehen bedeutet einen wie im ersten Buch der Könige aus der Bibel als so fatal präsentierten Götzenkult zu betreiben. Der „Gott“ der Liebe soll geehrt werden und diese „Liebesgötter“ werden im Main Stream wie berichtet sehr oft vorgestellt. Erst in den letzten Tagen zeigte ich den antiken Liebesgöttinnenkult der sehr suspekten Sängerin Kylie Minogue auf und wie sehr Dämonen in den Leitmedien als „cool“ dargestellt werden. Hier und da bietet man euch de facto antike dämonsiche Rituale im Gewandt eines kleinen „Zaubers“, eines kleinen „Rituals“, für sich selbst, wobei ich hier nicht tiefer auf die okkulte Lehre um den Leitsatz Aleister Crowleys „Tu was du willst!“ eingehen muss.

New Age ist satanisch, was sogar der elitäre Satanist Anton LaVey zugab, und wenn ihr den kleinen Götzen mit dem Pfeil und dem Bogen im Main Stream sehen wollt, dann werdet ihr ihn bei und durch viele eurer Lieblingsprominenten repräsentiert sehen. Ist es paranoid und böse, dass ich auf Rituale und esoterische Geheimlehren verweise, oder ist es seltsam, dass wie die Bibel es ankündigte wirklich alles im Main Stream strikt bibelfeindlich, okkult und dämonisch ist? Macht euch nicht zu ewigen Sklaven dubioser Globalisten!

Karnevalsfeiern sind ausverkauft und das Volk überfrisst sich und säuft um sich selbst zu bemächtigen. Es ist purer Hohn der Giftmischer, die hinter diesen Festen stehen. Voller Fluorid, Aspartam, Glutamat, Bisphenol A, Citronensäure, Carrageen, Fabrikzucker, Salz, Niktoin, Koffeein, Fungiziden, Pestiziden, Antibiotika, künstlichen Nährstoffen und Vitaminen, Alkohol und Chemtrails tanzt ihr für mehr Brot & Spiele während sich euer Hass gegen dafür positionierte Lager stellt. Es ist ein Totentanz und Totenkult. Die Bibel ist für die Lebenden und für das ewige Leben. Wer rechtschaffend sein möchte, der sehe, was er der Welt und sich antut! Wohin soll euer Leben führen?

Viele mögen den Valentinstag mit vorgegebenen Ritualen feiern um dem Heidentum der Antike mit hartem Herzen und blockierten Gedanken neue „Ehre“ zu verschaffen, weil sie es als harmlos ansehen. Letztlich tut ihr nicht einmal was ihr selbst wollt, sondern das, was euch in diesem begrenzten und so wundervoll von Gott kreierten Leben für das vergängliche Fleisch seitens dubioser Kreaturen vorgegeben wurde, und ihr hinterfragt nichts mehr. Alles damit ihr nicht seht, dass ihr die ganze zeit über tatsächlich strikt antichristlich handelt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Valentinstag

Niemand kommt zum Vater außer durch Jesus Christus! Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben! Halleluja!

Wacht und deckt auf!

Vielen Dank!

DD/ Questionmark1blog

Mehr auf:

youtube.com/detlefdaddowitz

vk.com/detlefdaddowitz

twitter.com/detlefdaddowitz

instagram.com/detlefdaddowitz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s